Neues Video- und Bild-Material zu Midnight Club 3: DUB Edition

Take 2 hat heute wieder neues Material zum im April erscheinenden Midnight Club 3: DUB Edition veröffentlicht. Darunter befinden sich satte 8 Videos und jede Menge Screenshots, die natürlich alle auf unserer Seite zu finden sind.

Neues Video- und Bild-Material zu Midnight Club 3: DUB EditionAm 15. April ist es so weit, der dritte Teil der Midnight Club-Reihe erscheint für die PlayStation2 und die Xbox. Welche Eindrücke man auf den Konsolen gewinnen kann, lassen sich heute wieder neuen Videos entnehmen.

Jeweils 4 Spielszenen aus PS2 und Xbox wurden von Take 2 veröffentlicht. In unserem Download-Bereich können die diese heruntergeladen werden. Die PS2-Sequenzen zeigen, wie man seine Computergegner herausfordert oder mit seinem fahrbaren Untersatz eine Glasfassade durchbricht.

Andere Szenen sollen verdeutlichen wie man durch Windschattentricks am geschicktesten überholt und was sich mit einer Ducati Monster anstellen lässt, wozu kein Auto im Stande wäre.

Die Sequenzen, gespielt auf der Xbox, stellen zum einen den Gemballa vor, einen Sportwagen, den man sich erst verdienen muss. Zum anderen erfährt man einen Einblick in Powerslides, sowie in riskante Tunnelfahrten. Die bewegten Bildern werden schließlich um insgesamt 15 neue Screenshots ergänzt.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Hotlaps.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

GameTective

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

XTRAGAMINGNETWORK.DE

goNFS.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/