Midnight Club 3: Weitere Informationen zu den Fahrzeugen

Rockstar Games hat auf der offiziellen Webseite zu seinem Straßenrennspiel einen weiteren Bereich freigeschaltet und präsentiert dort zu den Muscle-Cars Infos, Bilder und mehr. Neugierig geworden? Mehr Infos erwarten euch im Artikel.

Midnight Club 3: Weitere Informationen zu den FahrzeugenBis zur Veröffentlichung von Midnight Club 3: DUB Edition Mitte April sind es noch zwei Monate hin. Für richtige Streetracing-Fans stellt sich da die Frage, wie man die Zeit bis zum Release am angenehmsten über die Runden bringt. Rockstar Games hat darauf die passende Antwort: Mit weiteren Informationen zum Spiel, genauer gesagt zu den "Rides" die euch erwarten.

Nachdem gleich mit dem Launch der offiziellen englischen Midnight Club 3-Webseite die verschiedenen Fahrzeuge und Tuningoptionen aus den Kategorien SUV´s/Trucks und Importwagen enthüllt wurden, erwarten euch in der virtuellen Garage jetzt auch typisch klassische Muscle-Cars wie die 1968er Chevrolet Corvette, der 1964er Chevrolet Impala, der 1969er Chevrolet Camaro und Pontiac GTO von 1968.

Zu jedem dieser Kraftpakete werden euch auf der Midnight Club 3-Webseite Informationen, Screenshots und Videos präsentiert. Die heißesten Bilder findet ihr natürlich in unserer Galerie.

Natürlich lassen sich die Autos auch schon einmal online ein wenig tunen, um so einen Vorgeschmack auf die verschiedenen Optionen die im Spiel geboten werden zu bekommen. Und ihr könnt verschiedenen Songs lauschen die später das Rennfahren musikalisch begleiten dürften.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

XTRAGAMINGNETWORK.DE

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Planet-Driver

PS3 Forum

DailyGame.at

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/