Need for Speed Unbound: Patch auf V6.1.0 mit Verbesserungen fuer das Spielerlebnis

Nach dem großen Update für Need for Speed Unbound Ende Februar, folgen mit dem nun bereitstehenden Patch auf V6.1.0 weitere Anpassungen.

Need for Speed Unbound: Patch auf V6.1.0 mit Verbesserungen fuer das SpielerlebnisNeed for Speed Unbound: Patch auf V6.1.0 mit Verbesserungen fuer das Spielerlebnis  ZoomCriterion Games hat für das Ende Februar veröffentlichte Volume 6-Update für Need for Speed Unbound am 18. März 2024 einen weiteren Patch folgen lassen mit dem Verbesserungen am Spielerlebnis vorgenommen und einige Probleme behoben sowie auch einige Änderungen am PvP-Modus und dem Freie Fahrt-Modus vorgenommen werden.

"Wir haben viel positives Feedback zu unserem neuen PvP-Modus erhalten. Wir freuen uns darüber, dass euch der Modus so gut gefällt, aber wir streben auch danach, uns stetig zu verbessern. Einige besonders engagierte Spieler:innen haben uns Wünsche zu Anpassungen und Verbesserungen rückgemeldet. Wir können zwar noch kein größeres Update veröffentlichen, aber wir haben einige Änderungen vorgenommen, die diesem Feedback entsprechen.

Ihr werdet feststellen, dass die Playlists von nun an täglich aktualisiert werden. Die vorgestellten Playlists bleiben eine Woche lang verfügbar, sodass alle die Chance haben, sie zu spielen. Die Playlists mit Stufen hingegen wechseln ab sofort täglich zwischen den Stufen B, A, A+, S und S+. Natürlich haben wir auch nicht die Freie Fahrt vergessen. Ihr habt uns mitgeteilt, dass die Zeit zwischen den Linkups zu lang ist. Also haben wir diese Zeit kurzerhand halbiert", lässt das Entwicklerteam wissen. Die mit Version 6.1.0 verbundenen Anmerkungen sind nachfolgend im Änderungprotokoll zu finden.

Nach aktuellem Stand wird noch ein weiteres Update für Volume 6 folgen, bevor man sich komplett auf die Arbeiten an Volume 7 konzentrieren wird.

Need for Speed Unbound - Update 6.1.0-Changelog:
WICHTIGE FEHLERBEHEBUNGEN
-Erlaubt Spieler:innen, nach PvP-Modus in MP-Garage zu landen
Spieler:innen werden nach Verlassen des PvP-Modus nun automatisch in der Multiplayer-Garage landen. Ihr braucht also weniger Schritte, um genau dort zu landen, wo ihr hinwollt. Wir haben auch in Erwägung gezogen, euch nach Verlassen des PvP-Modus wieder direkt zum PvP-Bildschirm zu führen, aber wir wollen euch nicht eure Entscheidungsfreiheit nehmen. Vielleicht möchtet ihr ja lieber an eurem Setup arbeiten oder eine Spritztour in Freie Fahrt machen. Die Wahl liegt ganz bei euch. Wir haben nur ein paar Extraschritte entfernt.

-Alle Nitro-Hilfs-Items funktionieren nicht mehr, wenn die Spieler:innen während einer Playlist das Fahrzeug wechseln oder den Server verlassen und ihm erneut beitreten
Dieses Problem wurde behoben!

-Nutzer:innen berichteten uns von extremem Flackern im Spiel
Wir haben einige Änderungen vorgenommen, die dieses Problem beheben sollten. Im Speziellen haben wir TileLighting und NFS-SSR-Prozesse in den zwischengespeicherten Depth Buffer verschoben, da alle diese Prozesse über die asynchrone Queue der GPU laufen und es somit zu Interferenzen kommen kann. Damit wurde auch ein bekanntes Problem bei AMD Vega-Grafikkarten behoben.

-Rauswurf für Spieler:innen bei Inaktivität wurde verbessert – Änderung für den PvP-Modus
Also, sind wir mal ehrlich ... Es ist natürlich Teil des Spiels, geheime Wege und Schlupflöcher zu finden, um mehr XP zu verdienen. Wenn Spieler:innen aber anfangen, im PvP-Modus inaktiv zu werden, dann blockieren sie damit nicht nur Plätze in der PvP-Lobby, sie verursachen auch Verkehrshindernisse an der Start- und Ziellinie. Spieler:innen werden ab sofort gewarnt, wenn ihre mittlere Geschwindigkeit bei unter 1 km/h liegt, und werden nach 60 Sekunden Inaktivität aus dem Spiel geworfen, wenn sie nicht vorher eingreifen. Wer also im PvP-Modus nicht aktiv am Rennen teilnimmt, fliegt raus.

WEITERE FEHLERBEHEBUNGEN
-Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler:innen ihre eigenen Fahrzeuge in Playlists nutzen konnten, für die nur Leihwagen verfügbar sein sollten
-Ein Fehler im Story-Modus wurde behoben, bei dem Spieler:innen beim Verlassen des Speed Pass-Menüs in das Pausemenü, nicht aber in die Garage zurückgekehrt sind
-Ein Fehler wurde behoben, bei dem Neons, die im Speed Pass freigeschaltet wurden, für andere Spieler:innen auf dem Server nicht sichtbar waren
-Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Playlist in der PvP-Lobby stets als Stufe B und nicht als die korrekte Stufe angezeigt wurde
-Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler:innen im „Spiel suchen“-Menü zwischen Menüs wechseln konnten
-Ein Kameraproblem wurde behoben, bei dem die Spielerkamera sich änderte, wenn ein Fahrzeug sich von hinten näherte



Tags: NFS, Need for Speed Unbound, update, patch, 6.1.0, aktualisierung, details, infos


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