ZoomNeed for Speed UnboundAlle BilderDas Ende 2022 veröffentlichte Need for Speed Unbound wird auch 2024 von den Entwicklern weiter unterstützt. Im Jahr des 30-jährigen Jubiläums der Marke Need for Speed sind zahlreiche Updates geplant. Im Rahmen einer Live-Service und -Content-Philosophie können sich die nachstehend geplanten Inhalte abhängig vom Feedback der Community ändern.
"Es ist unsere Vision, dass ihr im zweiten Jahr unseres Live-Service zum allerersten Mal das ultimative NFS-Erlebnis an einem Ort spielen könnt. Euer Feedback und Gameplay helfen dabei, die Zukunft dieses ikonischen Franchise zu bestimmen. Während ihr spielt, achten wir auf die Dinge, die ihr im Spiel sehen und jene, die ihr nicht sehen wollt – wir hören zu, beobachten und reagieren. Diesen Ansatz nennen wir Kaizen", erklärt EA.
Wer mit Kaizen nicht wirklich etwas anfangen kann, bekommt auch dazu eine kurze Erläuterung. "Kaizen ist ein japanisches Konzept, das für positiven Wandel und kontinuierliche Verbesserung steht. Wir sind der Meinung, dieses Konzept steht genau für das, was wir mit NFS erreichen wollen und wir wollen, dass ihr - unsere Spieler:innen und Fans - eine Schlüsselrolle dabei übernehmt. Und so haben wir uns das vorgestellt:
Weiterentwicklung der Volumes
Wir verpflichten uns, im Laufe des Jahres vier neue Volumes mit Inhalten hinzuzufügen, die im Abstand von ein paar Monaten veröffentlicht werden. Unser Ziel ist es, einige aufregende, thematische Updates zu liefern, bei denen zu jedem Volume mindestens ein neuer Hauptmodus gehört. Mit jedem Mal werden wir diese ausbauen und verbessern. Es wird mehr Events, mehr Herausforderungen, neue Inhalte und Ränge geben, die ihr verdienen sowie Fortschritte, denen ihr nachjagen könnt. Als Teil des Speed Pass wird es mindestens zwei neue Wagen geben, die vollständig individualisierbar sind. Und wenn wir von Wagen reden, meinen wir natürlich nicht irgendwelche, sondern diese, die es nur in NFS gibt. Wir sprechen hier nicht von Grundmodellen mit Standardlackierung - die Bodykits dieser Fahrzeuge sind von vorne bis hinten individualisierbar und haben eine Vielzahl austauschbarer Teile, damit ihr alles an eurem Wagen so einstellen könnt, wir ihr wollt.
Fehlerbehebungen und Verbesserungen
Wir wollen uns wirklich auf die Dinge konzentrieren, die euch allen am meisten am Herzen liegen, und diese verbessern (zum Beispiel das Hinzufügen realistischer Fahreffekte im vergangenen Dezember), aber wir sind ein kleines Team und müssen gut abwägen, worin wir unsere Zeit investieren. Dabei legen wir den Fokus immer auf Fehlerbehebungen, von denen wir glauben, dass sie für alle das Beste sind. Bei jeder Verbesserung, die wir erzielen wollen, müssen wir abwägen zwischen etwas Neuem oder etwas anderem. Daher werden wir eure Kommentare und Feedback sehr genau verfolgen und euch regelmäßig darüber informieren, was wir gelernt haben.
Premium Speed Pass
In Volume 6 führen wir eine neue Premium-Version des Speed Pass ein, die euch direkten Zugriff auf einen unserer brandheißen neuen Wagen gewährt und die es euch ermöglicht, euch die Inhalte für seine tiefgreifende Individualisierung zu verdienen. In dieser Version findet ihr außerdem Custom-Versionen des Wagens und die angesagtesten neuen Individualisierungs-Optionen der Saison. Indem wir unseren Speed Pass auf diese Weise überarbeiten, können wir euch weiterhin einzigartige Inhalte bieten, aber auf eine vereinfachte Weise. Keine Sorge, wenn das eher nicht euer Ding ist, wir bieten weiterhin die kostenlose Version des Speed Pass an, mit neuen Wagen und Individualisierungsoptionen, auf die ihr euch freuen könnt.
Dieses Jahr ist für uns ein Testlauf, um herauszufinden und zu verstehen, was ihr gut findet. Indem wir uns einem erweiterten Live-Service für Unbound verpflichten, ist es uns möglich, euer Feedback, das wir auf verschiedene Arten einholen werden, auch umzusetzen. Wir arbeiten eng mit einem engagierten Player Council zusammen, dessen großartige Mitglieder unter anderem NFS-Influencer, zentrale Community-Mitglieder und Spieler:innen sind, um zu verstehen, was ihnen und ihren Communities wichtig ist. Wir werden mehr Telemetriedaten der Spiele verfolgen, um durch Gameplay-Daten besser zu verstehen, was ihr gut findet. Außerdem werden wir darauf achten, den Feedback-Kreis zu schließen und euch gegenüber so transparent wie möglich zu sein, indem wir euch darüber informieren, was in unserer Macht liegt und was nicht."
+ 23.02.2024 MK
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