Need for Speed: Gerüchteküche beginnt zu brodeln

Das Need for Speed-Franchise ist wieder Mittelpunkt von Spekulationen. Schaffen es Criterion und EA mit dem neuen NFS-Titel in 2022 von der Start-und-Ziel-Linie direkt an die Spitze und wann ist mit dem Spiel zu rechnen?

Need for Speed: Gerüchteküche beginnt zu brodelnNeed for Speed: Gerüchteküche beginnt zu brodeln  ZoomNeed for Speed Hot Pursuit RemasteredAlle BilderOfficial Launch-TrailerOfficial Reveal-TrailerSeit der Nachricht, dass Criterion am neuen Need for Speed arbeiten wird und einem kurzen Ausblick auf die nächste NFS-Generation Mitte 2020 ist es ruhig geblieben um das Franchise, sieht man einmal von der Neuauflage von Need for Speed Hot Pursuit Remastered im November 2020 ab.

Nun kommt aber wieder etwas Schwung in die Sache, denn die Gerüchteküche brodelt und vermeldet, dass im Herbst 2022 mit dem Spiel, über das nicht wirklich viel bislang bekannt ist, zu rechnen sei. September/Oktober, so heißt es, könnte NFS wieder auf den Plan treten. Zuletzt erschienen die Titel im November. Ein Monat oder zwei Monate früher machen da auch keinen wahnsinnig großen Unterschied.

Ursprünglich hätte der nächste Titel, von dem langjährige Fans hoffen, dass das Franchise damit an die alten glorreichen Zeiten anknüpfen kann, bereits veröffentlicht worden sein sollen. Dazu kam es jedoch nicht, da die Entwicklerressourcen zur Fertigstellung von Battlefield 2042 zusammengezogen wurden, was mehr oder weniger einer Entwicklungspause für NFS gleichkam.

Im Frühjahr GRID Legends, im Sommer F1 2022 und im Herbst Need for Speed, könnte die Strategie von EA für dieses Jahr sein.



Tags: NFS, Need for Speed, Criterion, EA


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

XTRAGAMINGNETWORK.DE

freegamesite.de

PlayStation Sport Verein

Virtual Motorsport

NFS Streetdogs

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/