Need for Speed Hot Pursuit Remastered: Fahrzeug-Premieren für PC-Gamer und Verbesserungen

Von EA gibt es jetzt die Fahrzeugliste der in Need for Speed Hot Pursuit Remastered enthaltenen DLC-Fahrzeuge und Infos zu den zusätzlichen Spielinhalten und Gameplay-Updates.

Need for Speed Hot Pursuit Remastered: Fahrzeug-Premieren für PC-Gamer und VerbesserungenNeed for Speed Hot Pursuit Remastered: Fahrzeug-Premieren für PC-Gamer und Verbesserungen  ZoomNeed for Speed Hot Pursuit RemasteredAlle BilderOfficial Reveal-TrailerAller guten Dinge sind drei, lautet ein bekanntes Sprichwort. Im Fall von Need for Speed Hot Pursuit aber müsste es wohl eher "dreieinhalb" oder vielleicht auch "vier" am Ende heißen. Je nachdem ob man die für Anfang November angekündigte überarbeitete Neuauflage Need for Need for Speed Hot Pursuit Remastered als eigenständiges Spiel oder eben als aufgebohrte Variante des ersten von den Burnout-Machern Criterion Games entwickelten Need for Speed-Titels sieht. So oder so, zeichnet die Remastered-Version aus, dass die damals als Erweiterungen nachkaufbaren Spielinhalte, die es zum Teil aber nicht für alle Plattformen gab, nun von Anfang an dabei sind.

Mit den fünf DLC-Paketen SCPD Rebel Racer-Paket, Supersportwagen-Paket, "Bewaffnet und gefährlich"-Paket, "Lamborghini ungezähmt"-Paket und "Porsche entfesselt"-Paket wird die Einzelspielerkarriere um zusätzliche sechs Stunden Spielspaß und mehr als 30 Herausforderungen erweitert. Eine große Auswahl atemberaubender Supersportwagen, die nun auch erstmals auf PC verfügbar sind und offline als auch durch Siege über die eigenen Freunde in Online-Autolog-Events freigeschaltet werden, sind am Start. Um welche Wagen es sich handelt, klärt die Übersicht.

Need for Speed Hot Pursuit-DLC-Fahrzeugliste:
DLC-Wagen der Racer:
-Alfa Romeo 8C Competizione
-Aston Martin DBS
-Audi R8 Coupé 5.2 FSI quattro
-Bentley Continental Supersports Cabriolet
-Bugatti Veyron 16.4
-Bugatti Veyron 16.4 Super Sport
-Chevrolet Corvette Z06
-Dodge Viper SRT10
-Dodge Viper SRT10 Final Edition
-Ford GT500 Shelby
-Gumpert Apollo S
-Lamborghini Countach 5000 QV
-Lamborghini Diablo SV
-Lamborghini Reventón
-Lamborghini Sesto Elemento
-Maserati Quattroporte Sport GT S
-Nissan 370Z
-Porsche 911 Turbo
-Porsche Cayman S
-Porsche 911 Speedster
-Porsche 959
-Porsche Panamera Turbo
-Porsche 911 GT2 RS

DLC-Wagen der Cops:
-Bugatti Veyron 16.4 Super Sport
-Gumpert Apollo S
-Lamborghini Countach 5000 QV
-Lamborghini Diablo SV
-Lamborghini Sesto Elemento
-Porsche 959
-Porsche 911 Speedster
-Porsche 911 GT2 RS

Neben den Wagen und Events bringen die DLC-Pakete zusätzlich zwei spannungsgeladene Multiplayer-Modi mit sich. Bei "Alle gegen Alle" handelt es sich um einen Rennmodus, in dem jeder Spieler bis an die Zähne bewaffnet ist und Gadgets, Ausrüstung und Tricks gegen die Gegner zum Einsatz bringen kann, um als Erster über die Ziellinie zu kommen.

Neue Multiplayer-Modi erklärt

Der Modus "Meistgesuchter" bietet hingegen ein packendes Open-World-Erlebnis, bei dem ein Team von Cops die Aufgabe hat einen als Meistgesuchter gekennzeichneten Spieler zur Strecke zu bringen. Die Verbündeten des Gejagten wiederum müssen alles in ihrer Macht stehende tun, um die Cops aufzuhalten und dem Spieler zur Flucht zu verhelfen.

Darüber hinaus wurden die Erfolge und Trophäen des Originalspiels aktualisiert und mit den DLC-Äquivalenten zusammengeführt. Ein brandneuer Farbmischer ermöglicht es außerdem, bei der Wagenlackierung aus einer Vielzahl unterschiedlicher Farben und Lackarten zu wählen. Zusätzlich wurden sämtliche Abkürzungen und Alternativrouten in der Spielwelt begutachtet, wobei weitere Umgebungsobjekte hinzugefügt und feste Hindernisse sowie Abzweigungen besser erkennbar gemacht wurden.

Viele weitere Verbesserungen für die Spielbarkeit

Bei den Gameplay-Updates haben die Entwickler nicht nur eine brandneue Racer-Garage designt, sondern sich auch Dinge wie das HUD vorgenommen und dessen Aussehen und Lesbarkeit verbessert. Ferner wurden die Menü- und Ladebildschirme überarbeitet und mit mehr hilfreichen Informationen zu allen Events auf dem Karriere-Kartenbildschirm ausgestattet. Auch die Online-Multiplayermenüs wurden überarbeitet und verbessert. Die Videos aus dem Original-Spiel wurden ebenfalls angefasst.

So präsentiert sich das computergenerierte Intro durch die Aufbereitung mit KI-Technologie in einer neuen Qualität. Grundsätzlich wurde jedes einzelne Video aus Need for Speed Hot Pursuit erneuert und überarbeitet. Wer mag kann die Video- und Belohnungssequenzen auch per Knopfdruck überspringen und sich gleich in die Rennaction begeben.



Tags: NFS, Need for Speed Hot Pursuit Remastered, infos, dlc, fahrzeugliste, verbesserungen, features


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS Streetdogs

z0cker.de

PS3 Forum

SimSync

PlayStation Sport Verein

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/