Need for Speed Hot Pursuit Remastered: Grafikboost für die ultimative Verfolgungsjagd

Need for Speed Hot Pursuit Remastered macht sich langsam startbereit und tritt mit überarbeiteter Grafik an. Was das bedeutet, beleuchtet EA jetzt noch einmal etwas genauer.

Need for Speed Hot Pursuit Remastered: Grafikboost für die ultimative VerfolgungsjagdNeed for Speed Hot Pursuit Remastered: Grafikboost für die ultimative Verfolgungsjagd  ZoomNeed for Speed Hot Pursuit RemasteredAlle BilderOfficial Reveal-Trailer10 Jahre sind eine lange Zeit. Da versteht es sich von selbst, dass man bei einem Re-Release wie es das ab 6. November erhältliche Need for Speed Hot Pursuit Remastered ist, den Küfern nicht einfach die alte Grafikkost auftischen kann. Bei der Rückkehr nach Seacrest County warten nicht nur der Nervenkitzel der Jagd und der Rausch der Flucht auf die Gamer, sondern auch einige Verbesserungen.

Vor etwas mehr als einer Dekade setzten die Entwickler von Criterion und DICE alles daran die Grafik auf PC, PS3 und Xbox 360 möglichst ans Limit zu bringen, um eine atemberaubende Welt aus Sportwagen und Verfolgungsjagden mit der Polizei zu erschaffen. Einige der Beteiligten dachten dabei sogar, dass ein Teil der implementierten Technologien unmöglich funktionieren könnte. Am Ende bekam man es aber doch hin.

Dem ursprünglichen Antrieb folgend, wurde bei der Remastered-Version nochmal bei der Optik angesetzt. Bereits in der offiziellen Ankündigung des Spiels wurden einige Details genannt. Nun hat EA dazu ein paar Beispiele gegeben.

"Es gibt sogar ein Wettersystem, durch das du in den Bergen Schnee fallen siehst, an der Küste durch peitschenden Regen fährst und in der Wüste mit Hitzeflimmern kämpfst, das deine Sicht beeinträchtigt. Darüber hinaus trägt auch die komplett dynamische Tageszeit dazu bei, das visuelle Schauspiel einer lebendigen Welt in Szene zu setzen. Während es im Originalspiel nachts nahezu stockdunkel wurde, setzt das Remaster auf eine 'helle Nacht' mit besseren Sichtverhältnissen

Stellar Entertainment bringt jetzt ein ohnehin schon wunderschönes Spiel auf ein Niveau mit modernen Racing-Erlebnissen. Abhängig von deinem System erwarten dich bis zu 4K/60 FPS, höher aufgelöste und verbesserte Modelle, mehr Objekte und Umgebungselemente, eine größere Sichtweite, höher aufgelöste Schatten und Spiegelungen, verbesserte Videos und Texturen, eine überarbeitete Benutzeroberfläche, mehr Partikel und erweitertes AA/SSAO", stellt Electronic Arts noch einmal die Verbesserungen ins Schaufenster, mit denen das nach wie vor angesagte Spielsetting in neuem Glanz erstrahlen und 10 Jahre nach der Erstveröffentlichung noch einmal genauso viel Spaß machen soll wie damals; nur eben mit zeitgemäßer Grafik.



Tags: NFS, Need for Speed Hot Pursuit Remastered, infos, grafik


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Daddelgemeinde.net

#keeponracing

DailyGame.at

Gran Turismo Racing Point

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/