NASCAR 07: Stockcar-Rennaction hautnah - Video und Screenshots

Auch dieses Jahr setzt Electronic Arts die amerikanische Stockcar-Rennserie NASCAR mit einem Konsolenspiel in Szene. Nach zuletzt verschiedenen Informationen vom Produzenten, gibt es nun einige Screenshots und ein Video zum Spiel.

NASCAR 07: Stockcar-Rennaction hautnah - Video und ScreenshotsFür alle Stockcar-Anhänger veröffentlicht Electronic Arts auch in diesem Jahr wieder für Xbox, PlayStation 2 und PlayStation Portable ein Videospiel zur amerikanischen Motorsportserie.

Wer nach den ausführlichen Infos rund um NASCAR 07 nach dem Interview mit Produzent Mike DeVault schon auf Neuigkeiten gewartet hat, darf sich heute auf frisches Video- und Bildmaterial freuen.

Auf den in unserer Galerie zum Spiel zu findenden Screenshots bekommt ihr weitere Impressionen aus den alles andere als langweiligen Rennen geboten. Abgerundet werden diese von einem zugegeben recht kurzen, aber dennoch sehenswerten Trailer im Downloadbereich.

Die Frage wann NASCAR 07 erscheint kann ebenfalls beantwortet werden, zumindest für den amerikanischen Kontinent. Dort soll das Spiel ab dem 06. September erhältlich sein. Ob europäische Stockcar-Racing-Fans nur über einen international versendenden Online-Händler in den Genuss kommen, oder Electronic Arts wie im letzten Jahr mit NASCAR 06: Total Team Control geschehen das Spiel auch bei uns herausbringt, steht gegenwärtig noch nicht fest.



News zum Thema



NASCAR 07

News (6)Screenshots (8)Videos (1)Downloads (2)
Plattform
PSP (08.09.06)
PS2 (08.09.06)
Xbox (08.09.06)
Entwickler
EA Sports
Verleger
Electronic Arts
Kategorie
Stockcar

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NfS Headquarter

Hotlaps.de

Daddelgemeinde.net

NFS Streetdogs

GTR4u.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/