NASCAR 07: Packender Trailer rollt aus der Garage

Kurz nachdem EA Sports den Coversportler von NASCAR 07 bekannt gegeben hat, werden erste bewegte Impressionen von der Stockcar-Simulation bereitgestellt. Was diese zeigen und wo ihr das Video finden könnt, ist in der Meldung nachzulesen.

NASCAR 07: Packender Trailer rollt aus der GarageSeit der Ankündigung von NASCAR 07 auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo, kurz E3, stellte EA Sports bis vor kurzem nur Screenshots der PlayStation Portable-Fassung bereit, so dass sich Interessierte trotz zahlreicher Informationen zu den Features bisher keine genaue Meinung von den beiden anderen Versionen machen konnten.

Ein erster Trailer ändert dies nun und stellt allen PlayStation 2- sowie Xbox-Besitzern die Stockcar-Simulation vor. Ausgestattet mit den Fahrzeugen, Fahrern und Strecken der aktuellen Saison, versucht der Spieler sich bei 26 spannenden Veranstaltungen für das große Finale zu qualifizieren: Die zehn Rennen umfassende Jagd auf die höchste US-Tourenwagen-Meisterschaft; dem NASCAR Nextel Cup.

Das neue Video dauert eine Minute und elf Sekunden an und erlaubt dem Betrachter erste Eindrücke vom adrenalingeladenen Titel zu gewinnen. Neben einigen Kostproben des ohrenbetäubenden Sounds der nicht mehr ganz zeitgemäßen, aber immer noch spektakulären V8-Aggregate, können die Stockcars Chevrolet Monte Carlo und Dodge Charger aus nächster Nähe im Pulk beobachtet werden. Mit bis zu 43 Piloten im Zentimeterabstand bei knapp 320 km/h zu fahren erfordert eine hohe Präzision, da es sonst blitzschnell zu Massenkollisionen kommen kann, die ohne Vorwarnung das eigene und das Rennen anderer zerstören können.

Der knapp neun MB große Trailer kann unter folgendem Link gefunden werden. Weitere Informationen sowie aktuelles Bildmaterial zu NASCAR 07, das neben den oben genannten Boliden auch den Ford Fusion zeigt, hält wie gewohnt unsere Rennspieledatenbank bereit.



News zum Thema



NASCAR 07

News (6)Screenshots (8)Videos (1)Downloads (2)
Plattform
PSP (08.09.06)
PS2 (08.09.06)
Xbox (08.09.06)
Entwickler
EA Sports
Verleger
Electronic Arts
Kategorie
Stockcar

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Racing Point

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

z0cker.de

GameTective

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/