MotorStorm Apocalypse: Skyline-Videotrailer, Hinweis auf Release

Evolution Studios zeigt zur kürzlich vorgestellten Skyline-Strecke von MotorStorm Apocalypse einen Trailer und teilt noch jede Menge Infos zum Spiel selbst mit.

MotorStorm Apocalypse: Skyline-Videotrailer, Hinweis auf ReleaseMotorStorm Apocalypse: Skyline-Videotrailer, Hinweis auf Release  ZoomNachdem vor wenigen Tagen die brandneue Strecke "Skyline" zu MotorStorm Apocalypse vorgestellt wurde, gibt es nun auch ein Video dazu.

Im MotorStorm Apocalypse - Skyline-Videotrailer wird ein Vorgeschmack auf das Racing in der dem Untergang geweihten Metropole geboten. Für den besonderen Kick dürfte der Umstand sorgen, dass man über die Dächer in sich zusammenstürzender Wolkenkratzer rast.

Darüber hinaus gibt es noch weitere Infos direkt von den Evolution Studios. So wird das neue MotorStorm-Spiel für PlayStation 3 "einen ausgefeilten Fotomodus mit sehr hoher Auflösung und einigen einfachen Tools, die fantastische Posteffekte ermöglichen" enthalten. Die Skyline-Screenshots in unserer Galerie zum Spiel wurden übrigens mitten im Rennen mit dem Fotomodus aufgenommen.

Das bei den Gamern beliebte Verspotten der Fahrer wird auch in MotorStorm Apocalypse möglich sein. Extra dafür hat man sich "eine Reihe irrer und großspuriger Gesten, mit denen sich eure Gegner garantiert schwarzärgern" ausgedacht.

Auch auf die Frage, wann das Spiel erscheint gibt es nun eine Antwort. Bislang gibt es noch "kein definitives, weltweites Veröffentlichungsdatum", allerdings deutet derzeit alles darauf hin, dass es "im Frühling 2011" so weit sein wird. Auch eine Demoversion ist fest vorgesehen. Wie schon bei den Vorgängern, wollen die Entwickler nach dem Release weitere Spielinhalte entwickeln und so zum Beispiel Konzepte umsetzen "für die uns bei der Entwicklung einfach die Zeit gefehlt hat, einschließlich einer Spezial-Inselstrecke, die wir hoffentlich kostenlos bereitstellen können."



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

PlayStation Sport Verein

Daddelgemeinde.net

Hotlaps.de

FMfun

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/