Sony: PS3-Highlights Gran Turismo 5 und MotorStorm Apocalypse auf gamescom 2010

Real Driving Simulator: Sony Computer Entertainment bringt zur gamescom 2010 viele kommende Highlights mit, darunter Gran Turismo 5 und MotorStorm Apocalypse - zahlreiche Racingseats laden zum Spielen ein.

Sony: PS3-Highlights Gran Turismo 5 und MotorStorm Apocalypse auf gamescom 2010Gran Turismo 5 kommt. Ab dem 2. November wird der Real Driving Simulator, auf den viele PS3-Besitzer schon so lange warten, endlich erhältlich sein. Neben der herkömmlichen Version kann dann wahlweise auch zur limitierten Signature- und Collectors-Edition mit ganz besonderen zusätzlichen Features gegriffen werden. Rund drei Monate vor der Auslieferung des Spiels an den Handel erhalten Besucher der gamescom 2010 vom 19. bis 22. August die einmalige Chance das PS3-Highlight vor der Veröffentlichung selbst zu spielen.

Am fast 2.000 Quadratmeter großen PlayStation-Stand in Halle 7 präsentiert Sony Computer Entertainment sein aktuelles Spiele-Line-Up, Trendthemen wie 3D und natürlich das neue PlayStation Move-System. Die neue Bewegungssteuerung ist dabei erstmals öffentlich spielbar. Zu den absoluten Highlights am Stand zählen Blockbuster-Titel wie Gran Turismo 5 oder auch MotorStorm Apocalypse. Zusätzlich sorgen auf der PlayStation-Showbühne tägliche Performances für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Noch nie war man der realen Rennstrecke in einer Rennspielsimulation näher als mit Gran Turismo 5, versprechen Sony und Polyphony Digital. In der Vollversion sind fast 1.000 verschiedene Fahrzeuge spielbar, darunter die beliebtesten Modelle der bekanntesten Hersteller wie Mercedes, Ferrari, BMW oder Audi, aber auch viele echte Klassiker wie der Chevrolet Camaro SS. Eine atemberaubend detaillierte Spielgrafik und bis ins kleinste Detail authentische Fahrphysik der Fahrzeuge sollen die Grenzen von Realität und Simulation nahezu vollständig auflösen. GT-Fans können in zahlreichen Racingseats in der Competition-Area des PlayStation-Standes komplett in die Welt des Real Driving Simulator eintauchen und das Gaspedal bis zum Bodenblech durchdrücken.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

DailyGame.at

Virtual Motorsport

GTR-Game-Portal

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/