MotoGP 09/10 von Capcom startet zur MotoGP-Saison 2010 durch

MotoGP reloaded: Capcom hat den Titel und Erscheinungstermin des neuen MotoGP-Rennspiels für PS3 und Xbox 360 und Infos zu den Neuerungen von MotoGP 09/10 bekannt gegeben.

MotoGP 09/10 von Capcom startet zur MotoGP-Saison 2010 durchEinen Monat nachdem Milestone bestätigt hatte, dass man sich zukünftig ausschließlich auf die Entwicklung von Motorradrennspielen zur Superbike World Championship konzentrieren wird und der Ankündigung eines neuen MotoGP-Rennspiels für PS3 und Xbox 360 im April durch Capcom, hat der Publisher nun weitere Informationen bekannt gegeben.

So wird das neue Spiel zur Königsklasse des Zweirradrennsports, für dessen Entwicklung Monumental Games verplichtet wurde, den Namen MotoGP 09/10 tragen und soll über die Bikes, Fahrer und Strecken der Saison 2009 hinaus mit brandneuen Spielmodi und einer Update-Funktion aufwarten. Diese beiden neuen Features sollen die Spieler nicht nur ausschließlich für Rennsiege belohnen, sondern diesen auch die Möglichkeit geben MotoGP 09/10 kostenlos um aktuelle Spielinhalte der Saison 2010 zu aktualisieren.

Karrieremodus als Rennfahrer und Teamchef

"In der Vergangenheit wurden die MotoGP-Videospiele immer zum Ende der Rennsaison veröffentlicht. Mit dem neuesten Titel möchten wir MotoGP- und Racing-Fans so früh wie möglich das neueste Spiel mit den aktuellsten Inhalten bieten", erklärt Michael Pattison, Senior European Marketing Director bei Capcom, und fügt an, dass die Gamer noch nie zuvor Gelegenheit hatten mit dem offiziellen Spiel zur MotoGP und den aktuellen Saisondaten so früh in die virtuelle Meisterschaft zu starten wie mit MotoGP 09/10, welches laut Publisherangaben im März 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.

Eine weitere Neuerung ist der vollständige Karrieremodus mit dem man nicht nur an den MotoGP-Rennen teilnehmen und um die Weltmeisterschaft fahren, sondern auch selbst Entscheidungen im Hinblick auf das Team treffen darf und somit als Fahrer und Teamchef aktiv werden kann. Unter anderem lassen sich Ingenieure, Teammanager und Pressesprecher rekrutieren deren Fähigkeiten einen direkten Einfluß auf die eigene Rennfahrerkarriere haben werden.

Mehr MotoGP, alle Motorradklassen und Online-Modus

Neben dem Karrieremodus wird MotoGP 09/10 noch drei weitere Spielmodi umfassen mit denen man allen Fans des Sports ein ansprechendes virtuelles MotoGP-Rennerlebnis bescheren möchte. Dazu gehört auch, dass der Arcade-Modus nicht mehr länger nur darauf ausgerichtet ist als Erster die schwarz-weiß-karierte Flagge zu sehen, sondern eine Reihe an Herausforderungen umfassen wird die es dem Spieler ermöglichen Punkte zu gewinnen und den Gegnern abzunehmen.

Abschließend weist Capcom noch einmal darauf hin, dass das Spiel über die offizielle MotoGP-Lizenz verfügt und damit selbstverständlich alle drei Motorradklassen zur Auswahl stehen werden. Freunde heißer Multiplayer-Rennen dürfen sich auf einen robusten Online-Modus mit Ranglistenfunktion und Zuschauermodus freuen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

GTR-Game-Portal

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

z0cker.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/