MotoGP 08-Demo für die Xbox 360-Konsole

Nach den PC-Besitzern dürfen nun auch die Konsoleros unter den MotoGP-Fans mit dem offiziellen Spiel zur Saison 2008 zur Probefahrt auf die Rennstrecke.

MotoGP 08-Demo für die Xbox 360-KonsoleKurz vor Weihnachten beschenkt Capcom nun auch die Konsolenbesitzer mit einer anspielbaren Version des offiziellen Videospiels zur MotoGP-WM 2008 und ermöglicht damit allen die sich den Titel bislang nicht zugelegt haben sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen.

Einen Monat nachdem die Demo zu MotoGP 08 für PC bereit gestellt wurde, findet sich nun auch auf dem Xbox Live-Marktplatz eine Testversion.

Diese ist mit 377 MB etwas kleiner als die PC-Demo, bietet ansonsten inhaltlich aber ebenfalls die italienische Rennstrecke Mugello auf der wahlweise mit Dani Pedrosa oder Nicky Hayden ein Schnelles Rennen gefahren werden darf. Fahrmodell und Schwierigkeitsgrad können angepasst werden.

Eine PS3-Demo ist bereits seit Ende November über den amerikanischen PlayStation Store verfügbar.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

#keeponracing

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Trackmania-Design

PlayStation Sport Verein

Planet-Driver

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/