MX vs ATV Legends: Gameplay-Video, Tricks und Verbesserungen

THQ Nordic und Rainbow Studios zeigen jetzt erste eindrucksvolle Gameplay-Impressionen zu MX vs ATV Legends.

MX vs ATV Legends: Gameplay-Video, Tricks und VerbesserungenMX vs ATV Legends: Gameplay-Video, Tricks und Verbesserungen  ZoomMX vs ATV LegendsAlle BilderAb Ende Juni wird MX vs ATV Legends erhältlich sein und lädt dazu ein auf Motorrädern, ATVs und UTVs aktiv zu sein. Geboten werden noch nie dagewesene Auswahlmöglichkeiten für die Spieler, einschließlich Sponsoring-Möglichkeiten und speziellen Einladungs-Events, neue, riesige Open-World-Umgebungen und ganz viele Verbesserungen im Bereich der Physik und Darstellung.

Von der Physik und Grafiktreue der Geländeverformung, der Fahrer- und Fahrzeugphysik sowie Steuerung und Physik in der Luft soll das Erlebnis noch realistischer ausfallen. Selbstbewusst beschreiben THQ Nordic und Rainbow Studios MX vs ATV Legends daher auch als neues Spiel und bedeutenden Schritt nach vorn im Motorsport.

Mit dem Ride like a Legend-Trailer serviert man nun einen ersten Blick auf die Vehikel, Sprünge, Spurrillen, Ausrüstung und den bei Tricks oder schneller Fahrt durch das Gelände aufgewirbelten Dreck.



Tags: MX vs ATV Legends, Ride like a Legend, video, trailer


News zum Thema



MX vs ATV Legends

News (46)Screenshots (50)
Plattform
PC (28.06.22)
PS4 (28.06.22)
PS5 (28.06.22)
Xbox One (28.06.22)
Xbox Series X|S (28.06.22)
Verleger
THQ Nordic
Kategorie
Offroad

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

DailyGame.at

GTR-Game-Portal

Virtual Motorsport

MMORPG Games

Gran Turismo Racing Point

z0cker.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/