MX vs ATV Legends: Neues Releasedatum, Collectors Edition-Trailer und frische Infos

THQ Nordic und Rainbow Studios präsentieren nicht nur einen Trailer zu Collectors Edition, sondern geben auch ein neues Releasedatum bekannt und erklären mehr dazu.

MX vs ATV Legends: Neues Releasedatum, Collectors Edition-Trailer und frische InfosMX vs ATV Legends: Neues Releasedatum, Collectors Edition-Trailer und frische Infos  ZoomMX vs ATV LegendsAlle BilderNachdem die Besonderheiten der Collectors Edition schon vorgestellt wurden, zeigen THQ Nordic und Rainbow Studios nun auch einen Trailer dazu und geben ein neues Releasedatum bekannt. Statt dem 24. Mai wird MX vs ATV Legends nun am 28. Juni 2022 erscheinen. Dass der Termin verschoben wurde, dürfte bei sich auf das Spiel freuenden Gamern nicht unbedingt Begeisterung auslösen. Allerdings ist eine Verschiebung des Termins bei Computer- und Videospielen nicht das Ende der Welt und die Entscheidung hat einen triftigen Grund.

"Der Versuch, die Grenzen eines Offroad-Rennspiels zu erweitern und gleichzeitig das beizubehalten, was unsere Spieler-Community überhaupt erst zur MX vs. ATV-Reihe gebracht hat, ist keine einfache Aufgabe. Das bisherige Ergebnis ist genau das: Etwas Neues, das mehr Gameplay bietet als alle bisherigen MX vs. ATV-Spiele, sich aber gleichzeitig wie ein klassisches Spiel der Reihe anfühlt.

Spielverzögerungen sind weder für die Entwickler noch für die Spieler angenehm. In unserem Fall mussten wir zwischen Geschwindigkeit und Qualität wählen, und die Entscheidung war einfach. Wir wollen sicherstellen, dass MX vs ATV Legends, wenn es herauskommt, das höchste Qualitätsniveau hat, das Rainbow Studios bieten kann", erklärt Lenore Gilbert, CEO der Rainbow Studios, den Hintergrund für die einmonatige Verzögerung.

Die zusätzliche Zeit wird intensiv genutzt, damit vom ersten Tag, an dem das Spiel dann erhältlich ist, Spielspaß statt Frust aufkommt. "Unser Art-Team stellt sicher, dass die Bildrate hoch und stabil ist, indem es tonnenweise Durchläufe in allen Umgebungen macht. Wir veröffentlichen Trailer und hören uns dann das Feedback an, damit wir sicherstellen können, dass die Physik genau richtig eingestellt ist. Die Designer arbeiten abteilungsübergreifend, um sicherzustellen, dass wir ein Spielerlebnis bieten, das euch jedes Mal begeistern wird, wenn ihr eure Konsole einschalter. Die Ingenieure testen unsere neuen dedizierten Server auf Stabilität, damit das Online-Erlebnis für alle nahtlos ist. Und natürlich arbeitet die Qualitätssicherung an der Beseitigung aller Fehler."

Abschließend erklärt Gilbert, dass man durch die Terminverschiebung die Zeit habe, die man braucht, um sicherzustellen, dass alle das Spiel bekommen das sie verdienen.



Tags: MX vs ATV Legends, Collectors Edition, trailer, video, release, datum, termin, verzögerung, verschiebung, gründe, erklärung


News zum Thema



MX vs ATV Legends

News (4)Screenshots (10)
Plattform
PC (28.06.22)
PS4 (28.06.22)
PS5 (28.06.22)
Xbox One (28.06.22)
Xbox Series X|S (28.06.22)
Verleger
THQ Nordic
Kategorie
Offroad

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

freegamesite.de

Trackmania-Design

z0cker.de

NFS-Serie.at

P1-Gaming

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/