Grand Theft Auto IV: Neue Eindrücke aus Liberty City heute (Update)

GTA IV-Fans zählen bereits die Stunden, denn heute wird Rockstar Games einen weiteren Einblick in die Straßen von Liberty City gewähren. Xbox 360-Spieler können sich mit besonderen Downloads schon jetzt auf den zweiten Trailer, der auch auf dem Xbox Live-Marktplatz erhältlich sein wird, einstimmen.

Grand Theft Auto IV: Neue Eindrücke aus Liberty City heute (Update)GTA IV-Fans warten bereits gespannt: Denn am 28. Juni ab 19:00 Uhr steht der neue Trailer zu Grand Theft Auto IV mit dem Titel "Looking For That Special Someone" auf Xbox.de zum Download bereit.

Gleichzeitig werden die neuen Eindrücke aus GTA IV natürlich auch in HD auf dem Xbox Live-Marktplatz und auf Rockstargames.com/IV erhältlich sein.

Zum zweiten Mal gewährt Rockstar Games einen Einblick in die Straßen von Liberty City, die Spieler in Europa ab dem 19. Oktober betreten können. Der im März erschienene, erste Trailer zu GTA IV ist bis heute eines der am häufigsten vom Xbox Live-Marktplatz heruntergeladenen Videos und regte den ohnehin schon großen Appetit der Spieler noch weiter an.

Um die Veröffentlichung des zweiten Trailers gebührend zu feiern, können Xbox 360-Spieler exklusive GTA IV-Hintergründe und Spielerbilder vom Xbox Live-Marktplatz herunterladen.

GTA IV stellt das nächste Kapitel der erfolgreichen GTA Reihe dar. Über Xbox Live wird Rockstar Games zusätzliche Episoden exklusiv für Xbox 360-Spieler anbieten.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

GTR-Game-Portal

GameTective

PlayStation Sport Verein

MMORPG Games

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/