Gran Turismo 7: Simulationsmodell verbessert plus Nissan GT-R Nismo GT3 und mehr im Update V1.25

Polyphony Digital hat das Oktober-Update für Gran Turismo 7 veröffentlicht. Hier kann herausgefunden werden, welche vier neuen Fahrzeuge und was für weiteren Änderungen mit dem Update auf Version 1.25 verbunden sind - plus Videotrailer und Screenshots.

Gran Turismo 7: Simulationsmodell verbessert plus Nissan GT-R Nismo GT3 und mehr im Update V1.25Gran Turismo 7: Simulationsmodell verbessert plus Nissan GT-R Nismo GT3 und mehr im Update V1.25  ZoomGran Turismo 7Bilder vom 23.10.22Auch im Oktober 2022 setzt Polyphony Digital die turnusmäßig einmal monatlich ein größeres Update vorsehende Produktpflege von Gran Turismo 7 für PS5 und PS4 fort. Das bedeutet einmal mehr vier neue Fahrzeuge, darunter der Maserati Merak SS ‘80, Mazda Roadster NR-A (ND) ‘22 und Nissan GT-R Nismo GT3 ‘18 plus Nissan Skyline 2000GT-R (KPGC110) ‘73.

Darüber hinaus gibt es Verbesserungen in den Bereichen Brand Central und Café sowie neue Weltstrecken-Rennveranstaltungen und die Schauplätze "Whitby" und "Herbstlaub" im Scapes-Modus.

Außerdem wird mit dem Update das Physiksimulationsmodell weiter verbessert. Ein halbes Dutzend Anpassungen für ein realistisches Fahrerlebnis listen die Entwickler auf. Alle Änderungen der Version 1.25 sind unterhalb des Videotrailers in den deutschsprachigen Änderungsnotizen zu finden dazu gibt es noch verschiedene Screenshots in unserer GT7-Galerie.



GT7 - V1.25-Changelog:
(Aktualisierung V1.25)
Implementierte Hauptfunktionen
1. Fahrzeuge
-Folgende vier neue Fahrzeuge wurden hinzugefügt:
  --Maserati Merak SS ‘80 (erhältlich bei "Legendäre Autos")
  --Mazda Roadster NR-A (ND) ‘22
  --Nissan GT-R Nismo GT3 ‘18
  --Nissan Skyline 2000GT-R (KPGC110) ‘73 (erhältlich bei "Legendäre Autos")

2. Brand Central
-Der Mazda-Ausstellungsraum wurde um neue Farbvarianten für die folgenden drei Fahrzeuge erweitert, die im "Mazda Spirit Racing GT Cup 2022", einer nur in Japan verfügbaren Online-Veranstaltung, eingesetzt werden:
  --Roadster NR-A (ND) ‘22
  --Atenza Gr.4
  --RX-VISION GT3 CONCEPT

3. Café
-Das folgende Menübuch wurde hinzugefügt:
  --Menübuch Nr. 46: "Historische Sportwagen-Meisterschaft" (ab Sammlerstufe 29 und höher)
-Die folgenden zwei Extra-Menüs wurden hinzugefügt:
  --Extra-Menü Nr. 10: "Sammlung: Honda NSX" (ab Sammlerstufe 36 und höher)
  --Extra-Menü Nr. 11: "Sammlung: Nissan Silvia" (ab Sammlerstufe 26 und höher)

Die neuen Menübücher und Extra-Menüs erscheinen, wenn Sie das Spiel beendet und Menübuch Nr. 39 (Meisterschaft: Welt-GT-Serie) abgeschlossen haben.

4. Weltstrecken
-Die folgenden neuen Veranstaltungen wurden zu den "Weltstrecken" hinzugefügt:
  --Historische Sportwagen-Meisterschaft
  -Spa-Francorchamps
  -Nürburgring Nordschleife
  -Goodwood Motor Circuit
  --Gr.1-Prototypen-Serie
  -Fuji Speedway
  --Die Silvia-Schwestern
  -Tokyo Expressway – Süd (im Uhrzeigersinn)

5. Scapes
-Die Schauplätze "Whitby" und "Herbstlaub" wurden als empfohlene Kurationen zu Scapes hinzugefügt.

Andere Verbesserungen und Anpassungen
1. Physiksimulationsmodell
-Die Simulation der Reifen-Hitzeentstehung und des Reifenverschleißes wurde angepasst.
-Die Achsgeometrie wurde für jedes Fahrzeug angepasst.
-Die Ursprungswerte der Aufhängungsteile wurden angepasst.
-Die Ursprungswerte für das Differenzialgetriebe (mit "Voll anpassbares Sperrdifferenzial") wurden bei bestimmten Fahrzeugen angepasst.
-Die Leistungspunkte (LP) einiger Fahrzeuge wurden angepasst.
-Die Bedingungen für mechanische Schäden durch Kollisionen oder Kontakt, wenn "Mechanischer Schaden" in den Renneinstellungen auf "Leicht" oder "Schwer" eingestellt ist, wurde verändert. Infolgedessen tragen Autos jetzt mit geringerer Wahrscheinlichkeit Schäden davon, wenn sie mit einer Streckenwand oder anderen Hindernissen kollidieren.

2. Lenkrad-Controller
-Die Leistung des Wireless-Controllers wurde angepasst.

3. Sportmodus
-In täglichen Rennen und Meisterschaften ist es nun möglich, den Stil eines für Veranstaltungen vorgegebenen Fahrzeugs auszuwählen. Bitte beachten Sie, dass es zwar möglich ist, das Menü "Fahrzeugeinstellungen" bei für Veranstaltungen vorgegebene Fahrzeuge mit Stilen zu öffnen, dort jedoch nur die Reifen geändert werden können.
-Bei Meisterschaften wurde die Schaltfläche "Punktetabelle" zum Schnellmenü hinzugefügt.

4. Meine Seite
-Ein Problem wurde behoben, bei dem das Erreichen von "Alle Bronze" oder "Alle Gold" in Lizenz-Prüfungen, Missionen und Streckenerfahrungen dazu führte, dass der Meilenstein mehrmals angezeigt wurde.

5. Benutzerrennen
-Fahrzeuge von Rivalen, die über "Rivaleneinstellungen" > "Rivalenauswahl" > "Aus Garage auswählen" bestimmt wurden, verwenden nun die entsprechenden Reifen gemäß den Renneinstellungen, unabhängig davon, ob Sie die Reifen für dieses Fahrzeug besitzen.

6. Lokalisierung
-Verschiedene Probleme mit der Textlokalisierung wurden behoben.

7. Sonstiges
-Diverse andere Fehler wurden behoben.



Tags: GT7, Gran Turismo 7, Oktober 2022, update, patch, V1.25, details, changelog


News zum Thema



Gran Turismo 7

News (54)Screenshots (567)
Plattform
PS4 (04.03.22)
PS5 (04.03.22)
Entwickler
Polyphony Digital
Verleger
Sony
Kategorie
Rennspiel

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

#keeponracing

freegamesite.de

Gran Turismo Tempel

NfS Headquarter

Hotlaps.de

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/