Gran Turismo 7: V1.19 mit Maserati, Nissan Skyline, Porsche und Zusammenarbeit mit Dior

Für Gran Turismo 7 gibt es mit der kürzlich erfolgten Bereitstellung eines neuen Updates und Verkündung der Zusammenarbeit mit Dior gleich mehrere aufregende Neuigkeiten. Hier mehr zum Update V1.19 erfahren und Videotrailer und Screenshots dazu ansehen.

Gran Turismo 7: V1.19 mit Maserati, Nissan Skyline, Porsche und Zusammenarbeit mit DiorGran Turismo 7: V1.19 mit Maserati, Nissan Skyline, Porsche und Zusammenarbeit mit Dior  ZoomGran Turismo 7Bilder vom 06.08.22Der Monatswechsel Juli auf August 2022 hat für Gran Turismo 7-Besitzer gleich in doppelter Hinsicht Neuigkeiten gebracht. Nicht nur wurde das Juli-Update auf V1.19 veröffentlicht, sondern auch eine Zusammenarbeit mit Dior bekannt gegeben die für die Spieler neue und exklusive Dior-Rennausrüstung für den Fahreravatar , sowie einen eigens für diesen Zweck entworfenen Oldtimer, den "De Tomaso Mangusta", zugänglich macht.

Die Rennkollektion besteht aus einem gelbgrauen Rennanzug, passenden Handschuhen, neu interpretierten Diorizon-Schuhen und einem blaugrauen Helm. Die Zahl 47 wurde in Erinnerung an das Datum der Präsentation von Christian Diors erster Modekollektion im Jahre 1947, welche den Grundstein für den Erfolg der Marke legte, als spezielles Merkmal in das Design integriert. Alle Gegenstände und die Sonderedition des De Tomaso Mangusta werden ab dem 25. August im Spiel erhältlich sein.

Gran Turismo 7: V1.19 mit Maserati, Nissan Skyline, Porsche und Zusammenarbeit mit DiorGran Turismo 7: V1.19 mit Maserati, Nissan Skyline, Porsche und Zusammenarbeit mit Dior  Zoom Bis dahin können die Spieler erst einmal die vielen Verbesserungen genießen die das Juli-Update enthält und das Spielerlebnis weiter verbessern. Mit dem Maserati A6GCS/53 Spyder (1954), Nissan Skyline Super Silhouette Group 5 (1984) und Porsche 918 Spyder (2013) sind auch drei neue Fahrzeuge fahrbar. Zur Einstimmung darauf gibt es wie immer ein kurzes Video und eine Reihe von Screenshots in unserer GT7-Galerie. Alle Einzelheiten zu den Änderungen die mit der Aktualisierung V1.19 verbunden sind finden sich in deutscher Sprache unterhalb der Videos.





GT7 - V1.19-Changelog:
(Aktualisierung V1.19)
Implementierte Hauptfunktionen
1. Fahrzeuge
-Die folgenden drei neuen Fahrzeuge wurden hinzugefügt:
  --Maserati A6GCS/53 Spyder ‘54 (ab 29. Juli erhältlich bei "Legendäre Autos")
  --Nissan Skyline Super Silhouette Group 5 ‘84 (ab 29. Juli erhältlich bei "Legendäre Autos")
  --Porsche 918 Spyder ‘13

2. Café
-Es wurden 20 neue Konversationen mit Charakteren im Café hinzugefügt. Sie können auf diese neuen Konversationen zugreifen, indem Sie in der Garage Ihr Auto wechseln und mit dem Charakter sprechen, der im Café ist.
-In den Extra-Menüs können jetzt Autos, die Sie noch nicht besitzen, einer Wunschliste hinzugefügt werden.
-Die folgenden zwei Menübücher wurden hinzugefügt:
  --Menübuch Nr. 43: "Neoklassik-Wettbewerb" (ab Sammlerstufe 33)
  --Menübuch Nr. 44: "Hypersportwagen-Parade" (ab Sammlerstufe 35)
-Die folgenden zwei Extra-Menüs wurden hinzugefügt:
  --Extra-Menü Nr. 4: "Sammlung: Nissan Fairlady Z" (ab Sammlerstufe 29)
  --Extra-Menü Nr. 5: "Sammlung: Dodge Viper" (ab Sammlerstufe 34)

Die neuen Menübücher und Extra-Menüs erscheinen, wenn Sie das Spiel beendet und Menübuch Nr. 39 (Meisterschaft: Welt-GT-Serie) abgeschlossen haben.

3. Weltstrecken
-Die folgenden neuen Veranstaltungen wurden zu den "Weltstrecken" hinzugefügt:
  --Neoklassik-Wettbewerb
  -Fuji International Speedway
  -Red Bull Ring
  -Willow Springs International Raceway
  --Hypersportwagen-Parade
  -Kyoto Driving Park
  -"24 Heures du Mans"-Rennstrecke
  -Trial Mountain Circuit

Diese neuen Veranstaltungen werden nach Annehmen der Menübücher Nr. 43 und 44 verfügbar.

4. Brand Central
-Es wurden neue Museumseinträge für "Tesla" im Bereich Amerika und für "Radical" im Bereich Europa hinzugefügt.

5. Scapes
-Die Schauplätze "Tomica-Stadt" und "Region Shikoku" wurden als empfohlene Kurationen zu Scapes hinzugefügt.

6. GT-Auto
-"Toyo Tires Proxes" wurde unter [Fahrzeuganpassung] > [Lackierungseditor] > [Rennoptionen] > [Reifenaufkleber] hinzugefügt.

7. Rennen
-Unter "Renn-Shop" im Schnellmenü können jetzt Reifen, Motorkraftbegrenzer und Ballast erworben werden. Der Renn-Shop im Schnellmenü ist nur in Rennen verfügbar, in denen Garagenfahrzeuge zugelassen sind. In den Modi "Lobby" und "Treffpunkt" ist es ebenfalls möglich, über das Schnellmenü auf den Renn-Shop zuzugreifen. Im Sportmodus ist der Zugriff jedoch nur vor der Teilnahme über die Renndetails-Anzeige möglich.

8. Lobby/Treffpunkt/Sportmodus
-Der Hauptseite des Sportmodus wurde die Funktion "Verbindungsqualität testen" hinzugefügt.
-Je nach Rennveranstaltungseinstellungen wird die Leistungsbalance (BoP) jetzt in drei Variationen angezeigt: Hochgeschwindigkeit (H), Mittelschnell (M) und Langsam (L).
-Der Chat unterstützt jetzt Nachrichten-Vorlagen. Nachrichten-Vorlagen können nur in den Modi "Lobby", "Treffpunkt" und "Sportmodus" verwendet werden. Bitte beachten Sie, dass Vorlagen nicht zusammen mit der Freitexteingabe verwendet werden können.
-Dem Menü, das erscheint, wenn ein Benutzer aus der Mitgliederliste ausgewählt wird, wurde die Option "Chatnachrichten stummschalten" hinzugefügt.
-Chat-Nachrichten von Benutzern, die über die Funktion "Benutzer-Nachricht melden" gemeldet wurden, werden jetzt automatisch stummgeschaltet.

9. Benutzerrennen/Lobby
-Die "Ghosting während eines Rennens"-Option unter [Benutzerrennen] > [Strafen-Einstellungen] wurde jetzt entfernt.
-Die Optionen "Einstellungen laden" und "Einstellungen speichern" wurden zum Einstellungen-Bildschirm in Benutzerrennen und der Lobby hinzugefügt. Bis zu 50 Einstellungen können jeweils für die Benutzerrennen- und Lobby-Modi gespeichert werden:
  --Einstellungen laden
  -Beim Laden von Einstellungen von einer anderen Strecke in Benutzerrennen werden alle Einstellungen bis auf Strecke, Wetter und Zeit (sowohl voreingestelltes als auch benutzerdefiniertes Wetter) geladen. In einer Lobby werden alle Einstellungen geladen.
  -Beim Verwenden von [Rivalenauswahl] > [Aus Garage auswählen] in "Rivaleneinstellungen": Sollte das in den Renneinstellungen gespeicherte Fahrzeug in der Garage nicht mehr existieren, dann wird es durch das Fahrzeug ersetzt, das der Spieler gerade fährt.
  --Einstellungen speichern
  -Neben der Möglichkeit, Einstellungen zu speichern, ist es auch möglich, über die neue Speichern-Schaltfläche vorherige Einstellungen zu "überschreiben" und zu "löschen".
  -Einstellungen können mit bis zu 32 Zeichen benannt werden.
  -Auf den Speicherbildschirm kann man auch über [Lobby] > [Schnellmenü] > [Renneinstellungen] zugreifen.

10. Optionen
-"Verfügbarer Speicher" und "Chat-Funktion" wurden im Reiter "Allgemein" hinzugefügt.
  --Verfügbarer Speicher: Zeigt die Größe von gespeicherten Elementen im Konsolenspeicher an.
  --Chat-Funktion: Schaltet die Chat-Funktion in der Lobby oder Online-Rennen "Ein" oder "Aus".

Wenn die Chat-Funktion "Aus" ist, wird im Chatverlauf eine gelbe Systemnachricht angezeigt, aber alle Nachrichten, sowohl gesendete als auch empfangene, werden ausgeblendet.

Andere Verbesserungen und Anpassungen
1. Physiksimulationsmodell
-Es wurde ein Problem behoben, durch das ein übermäßiges Feedback von Lenkrad-Controllern bei bestimmten Fahrzeugen erzeugt wurde, wenn man bei der Einstellung der Gegenlenk-Hilfe "Stark" ausgewählt hat.

2. Lenkrad-Controller
-Die Kontrollmethode für die maximale Lenkbewegung bei Logitech G923 Racing Wheels wurde angepasst: Wenn man das Limit erreicht, wird jetzt ein Feedback auf natürlichem Niveau gegeben. Die maximale Rotation kann abhängig vom Fahrzeug abweichen.

3. Café
-Die Ausgangsposition des Cursors beim Betreten des Cafés wurde so angepasst, dass er jetzt auf dem Menübuch-Symbol ganz links liegt.

4. Meine Seite
-Der Text im Meilensteine-Bereich für das Abschließen von Missionen mit "Alle Bronze" oder "Alle Gold" wurde von einer Zahl zu einem Stufennamen geändert.

5. Präsentationsraum
-In "Meine Sammlung" wurde der Details-Anzeige für Inhalte, die noch nicht geteilt wurden, eine hellere Farbe gegeben, damit man sie leichter von Inhalten unterscheiden kann, die bereits geteilt wurden.

6. Lizenz-Center
-Ein Problem wurde behoben, durch das der Spielergeist in den Superlizenz-Stufen S-8 (Autódromo de Interlagos) und S-10 (Circuit de Spa-Francorchamps) nicht erschien, nachdem eine komplette Runde des Zeitrennens beendet wurde.

7. Wunschliste
-Die Wunschlisten für Brand Central, Legendäre Autos und Gebrauchte Autos werden jetzt zusammen angezeigt.

8. Sound
-Ein Problem wurde behoben, durch das das Hupengeräusch nicht abgespielt wurde, wenn unter [Garage] > [Tuningteile] der Motor ausgetauscht wurde.

9. GT-Auto
-Nachdem unter [Fahrzeugwartung & Service] > [Modifizierung] eine breite Karosserie angebracht wurde, wird jetzt die korrekte Fahrzeugbreite angezeigt. Bitte beachten Sie, dass diese Änderung keine Auswirkung auf den Jeep Willys MB ‘45 hat.

10. Lobby
-Ein Problem wurde behoben, durch das es in den Renneinstellungen möglich war, die "Treibstoffmenge zu Beginn" einzustellen, nachdem der "Treibstoffverbrauch" auf "Aus" gestellt wurde.
-Ein Problem wurde behoben, durch das der Blickwinkel bei Auswahl von "Zuschauen" nach Rennbeginn nicht mehr verändert werden konnte.
-Wenn die Steuerungselemente im Zuschauen-Bildschirm durch Drücken der Abbrechen-Taste ausgeblendet wurden, erschienen sie erst wieder, wenn die Bestätigen- oder Abbrechen-Taste gedrückt wurde.
-Wenn "Ghosting während eines Rennens" in den Strafen-Einstellungen auf "Stark" gestellt ist, werden jetzt alle Fahrzeuge unabhängig von der Fahrerwertung (FW) zu Geistern, wenn sie bei hoher Geschwindigkeit mit anderen Fahrzeugen kollidieren.



Tags: GT7, Gran Turismo 7, V1.19, juli update, patch, aktualisierung, changelog, infos


News zum Thema



Gran Turismo 7

News (34)Screenshots (266)
Plattform
PS4 (04.03.22)
PS5 (04.03.22)
Entwickler
Polyphony Digital
Verleger
Sony
Kategorie
Rennspiel

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Daddelgemeinde.net

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Trackmania-Design

Virtual Motorsport

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/