Gran Turismo 7: Alle Infos, Screenshots plus Video zum Update V1.23

Das neueste Update V1.23 für Gran Turismo 7 bringt nicht nur drei neue Fahrzeuge sondern auch weitere Verbesserungen. Woran Polyphony Digital zur Verbesserung des Spielerlebnisses gearbeitet hat, ist hier nachzulesen.

Gran Turismo 7: Alle Infos, Screenshots plus Video zum Update V1.23Gran Turismo 7: Alle Infos, Screenshots plus Video zum Update V1.23  ZoomGran Turismo 7Bilder vom 02.10.22Das Monatsende September 2022 bedeutet auch für Gran Turismo 7-Besitzer wieder ein Update des PlayStation-exklusiven Rennspiels das mit dem Volkswagen ID. R ‘19, Nissan Silvia K‘s Type S (S14) ‘94 und Porsche Vision Gran Turismo Spyder drei Fahrzeuge sowie "Kalifornien II" and "Tokio II" als neue Scapes-Plätze und neue Aufkleber für Mazda dem Lackierungseditor hinzufügt.

Davon abgesehen zeigt das deutschsprachige Änderungsprotokoll, welches unterhalb des Videos zu finden ist, dass Polyphony Digital weitere Verbesserungen umgesetzt hat, darunter auch eine Erweiterung der Lenkradunterstützung.



GT7 - V1.23-Changelog:
(Aktualisierung V1.23)
Implementierte Hauptfunktionen
1. Fahrzeuge
-Die folgenden drei neuen Fahrzeuge wurden hinzugefügt:
 --Nissan Silvia K‘s Type S (S14) ‘94 (ab 29. September erhältlich bei "Legendäre Autos");
 --Porsche Vision Gran Turismo Spyder
 --Volkswagen ID.R ‘19

2. Café
-Das folgende Menübuch wurde hinzugefügt:
--Menübuch Nr. 45: "Die Silvia-Schwestern" (ab Sammlerstufe 27)
-Die folgenden zwei Extra-Menüs wurden hinzugefügt:
--Extra-Menü Nr. 8: "Sammlung: Corvette" (ab Sammlerstufe 20)
--Extra-Menü Nr. 9: "Sammlung: Porsche mit Mittelmotor" (ab Sammlerstufe 45)

Die neuen Menübücher und Extra-Menüs erscheinen, wenn Sie das Spiel beendet und Menübuch Nr. 39 (Meisterschaft: Welt-GT-Serie) abgeschlossen haben.

3. Weltstrecken
-Die folgenden neuen Veranstaltungen wurden zu den "Weltstrecken" hinzugefügt:
 --Die Silvia-Schwestern
  -Willow Springs International Raceway -Streets of Willow Springs
  -Tsukuba Circuit
  -Deep Forest Raceway -Rückwärts
 --Japanische FR-Herausforderung 450
  -Autopolis International Racing Course
 --Amerikanischer Clubman Cup 700
  -Trial Mountain Circuit
 --Tourenwagen-Weltcup 800
  -Tokyo Expressway -Ost (im Uhrzeigersinn)

Der Tourenwagen-Weltcup 800 erscheint, wenn Sie das Spiel beendet und Menübuch Nr. 39 (Meisterschaft: Welt-GT-Serie) abgeschlossen haben.

4. Scapes
-Die Schauplätze "Kalifornien II" and "Tokio II" wurden als empfohlene Kurationen zu Scapes hinzugefügt.

5. Lackierungseditor
-Sechs "MAZDA SPIRIT RACING"-Logo-Aufkleber wurden hinzugefügt. Diese können im Lackierungseditor ausgewählt werden, sofern das aktuelle Fahrzeug ein Mazda ist.

Andere Verbesserungen und Anpassungen
1. Lobby/Treffpunkt/Sportmodus
-Die Netzwerkverbindung wurde verbessert.
-Ein Problem wurde behoben, durch das sich das Auto nicht mehr bewegen ließ, nachdem man während eines Trainings auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya -Rallycross-Layout mithilfe der Handbremse in der Boxengasse zum Stehen gekommen war.
-Ein Problem wurde behoben, durch das die während eines Rennens angezeigte "Mein Rekord"-Zeit in einem Online-Zeitrennen nicht korrekt war.
-Der Cursor bewegt sich auf "Verlassen", wenn man im Schnellmenü die Abbrechen-Taste drückt. Wenn man "Verlassen" auswählt, wird jetzt der Dialog "Beenden?" angezeigt.

2. Rennanzeige
-Ein Problem wurde behoben, durch das die Auftankanzeige in Rennen mit aktiviertem Treibstoffverbrauch nicht korrekt angezeigt wurde.

3. Lizenz-Center
-Ein Problem wurde behoben, durch das das Geistfahrzeug an einer anderen Startposition als der Spieler positioniert wurde, wenn in Lizenz S-8 und S-10 "Demo-Geist anzeigen" eingeschaltet war.

4. Fahrzeugeinstellungen
-Die Berechnung der Leistungspunkte (LP) in den "Fahrzeugeinstellungen" wurde geändert, sodass die Messungen mit Standardeinstellungen für Sperrdifferenzial (LSD) und Aufhängung vorgenommen werden.

5. Garage
-Ein Problem wurde behoben, durch das eine Änderung der Einstellungen des aktuellen Fahrzeugs in der "Garage" dafür sorgte, dass dieses Fahrzeug ganz oben auf der Liste erschien, auch wenn die Sortierungsreihenfolge auf "Erworben am" eingestellt war.
-Ein Problem wurde behoben, durch das die Sortierungsreihenfolge nicht korrekt war, wenn im "Fahrzeug wechseln"-Menü "Zuletzt verwendet" ausgewählt wurde.

6. Lenkrad-Controller
-Es wurde Unterstützung für das Logitech G PRO Racing Wheel hinzugefügt.
-Ein Tastenbelegungsmenü für das Fanatec Podium wurde unter "Optionen" > "Controller" hinzugefügt.
-Die Möglichkeit, einen anderen Schalthebel als den aktuell für Fanatec-Lenkrad-Controller verwendeten anzuschließen, wurde hinzugefügt.
-Es wurde Unterstützung für Drehschalter für Fanatec-Lenkrad-Controller hinzugefügt. (Modelle wie das Clubsport Steering Wheel Formula V2, die Drehschalter nutzen, können eingesetzt werden.)

7. Sonstiges
-Diverse andere Fehler wurden behoben.



Tags: GT7, Gran Turismo 7, september 2022, update, patch, aktualisierung, details, changelog, screenshots, video


News zum Thema



Gran Turismo 7

News (32)Screenshots (243)
Plattform
PS4 (04.03.22)
PS5 (04.03.22)
Entwickler
Polyphony Digital
Verleger
Sony
Kategorie
Rennspiel

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Daddelgemeinde.net

NfS Headquarter

GTR4u.de

PlayStation Sport Verein

NFS Streetdogs

Planet-Driver

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/