Gran Turismo 6: V1.18 mit Volkswagen GTI Supersport, GT Academy 2015 und Bugfixes

Für GT6 ist eine neue Aktualisierung verfügbar mit der die Spieler in den Genuss eines weiteren Vision Gran Turismo-Fahrzeugs kommen, Vorbereitungen für die GT Academy 2015 getroffen und einige Verbesserungen vorgenommen werden - alle Details plus Gameplay-Trailer.

Gran Turismo 6: V1.18 mit Volkswagen GTI Supersport, GT Academy 2015 und BugfixesGran Turismo 6: V1.18 mit Volkswagen GTI Supersport, GT Academy 2015 und Bugfixes  ZoomGran Turismo 6Volkswagen GTI Supersport Vision Gran Turismo-Unveiled-TrailerBesitzer des PS3-Rennspiels Gran Turismo 6 dürfen sich über eine weitere Aktualisierung freuen die ab sofort verfügbar ist und die zuletzt schon gewachsene Auswahl an Vision Gran Turismo-Fahrzeugen ausbaut.

Die Spieler erwartet ein ganz besonderen Golf der im Volkswagen GTI Supersport Vision Gran Turismo-Unveiled-Trailer mit Gameplayaufnahmen vorgestellt wird und nach dem Update auf die Version 1.18 durch das Abschließen einer Runde in der neuen Saison-Veranstaltung für begrenzte Zeit kostenlos erhalten oder alternativ über die Zuhause-Seite erworben werden kann.

Davon abgesehen schaffen Polyphony Digital, Sony Computer Entertainment und Nissan mit der jüngsten Aktualisierung auch die Grundlage für den demnächst startenden GT Academy 2015-Wettbewerb und nehmen kleine Optimierungen vor.

Gran Turismo 6 - V1.18-Changelog:
Vision Gran Turismo
-Der Volkswagen GTI Supersport Vision Gran Turismo wurde veröffentlicht.

Nachdem die Aktualisierung installiert wurde, kann das Fahrzeug über die Option [Vision GT] im Bereich [FAHRZEUGE] auf der Zuhause-Seite erworben werden. Alternativ kann man das Fahrzeug auch durch das Abschließen einer Runde (unabhängig von der Rundenzeit) in der neuen Saison-Veranstaltung erhalten, die nur für begrenzte Zeit zur Verfügung steht.

GT Academy 2015
-GT Academy 2015 wurde zu den [SPEZIAL-VERANSTALTUNGEN] im Bereich Zuhause hinzugefügt. Die teilnehmenden Länder, ein Zeitplan des Wettbewerbs und andere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Fehlerbehebungen
-Das nach der Installation der Aktualisierung 1.17 aufgetretene Problem mit dem Getriebe, durch das vorgenommene Einstellungen unter [Voll anpassbares Getriebe] auf die Standardwerte zurückgesetzt wurden, wurde behoben.

Andere Verbesserungen und Anpassungen
-Die Motorgeräusche für den Volkswagen GTI Roadster Vision Gran Turismo wurden verbessert.
-Das Einsatz-Timing der Luftbremsen des Alpine Vision Gran Turismo, des Alpine Vision Gran Turismo Race Mode und des Chevrolet Chaparral 2X Vision Gran Turismo bei Benutzung eines DUALSHOCK 3 Wireless-Controllers für PlayStation 3 wurde verbessert.



Tags: GT6, Gran Turismo 6, update, patch, aktualisierung, V1.16, infos, details, Volkswagen GTI Supersport Vision Gran Turismo, trailer, video


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Virtual Motorsport

FMfun

Hotlaps.de

Planet-Driver

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/