GT6 bekommt neues GT-Auto: Lexus LF-LC GT Vision Gran Turismo enthüllt

Gran Turismo 6-Besitzer dürfen sich auf ein weiteres Vision Gran Turismo-Fahrzeug freuen. Polyphony Digital bringt den auf Basis des Lucuscoupé-Konzepts LF-LC aufbauenden Lexus LF-LC GT Vision Gran Turismo ins Spiel.

GT6 bekommt neues GT-Auto: Lexus LF-LC GT Vision Gran Turismo enthülltGT6 bekommt neues GT-Auto: Lexus LF-LC GT Vision Gran Turismo enthüllt  ZoomPolyphony Digital, Entwickler des PS3-Rennspiels Gran Turismo 6 hat ein weiteres Vision Gran Turismo-Fahrzeug angekündigt das den Spielern im Rahmen einer für den Frühling geplanten Aktualisierung bereitgestellt wird. Dabei handelt es sich um den Lexus LF-LC GT Vision Gran Turismo der dem Hintergrund der Rennaktivitäten von Lexus für jene Fans entwickelt wurde die in ihrem Traumauto Weltklasse-Wettbewerbe fahren wollen.

Design und Entwicklung wurden im Hinblick auf eine Teilnahme an Rennen wie der Super GT und dem 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring durchgeführt. Das Basismodell des Luxuscoupé-Konzepts LF-LC war eine künftige Modellstudie, die Lexus bei der Detroit Motor Show 2012 angekündigt hatte. Zu den Details des von CALTY DESIGN entworfenen Fahrzeugs gehören viele Einzelheiten, die Emotionen hervorrufen, beispielsweise die Rücklichter, die von den Nachbrennern eines Düsenjets inspiriert wurden.

GT6 bekommt neues GT-Auto: Lexus LF-LC GT Vision Gran Turismo enthülltGT6 bekommt neues GT-Auto: Lexus LF-LC GT Vision Gran Turismo enthüllt  Zoom Basierend auf dem LF-LC wurden avantgardistische Einflüsse auf Grundlage der Lexus-Designphilosophie von CALTY DESIGN mit dem Ansatz von Lexus Racing für die reale Welt verbunden. Das Ergebnis war der LEXUS LF-LC GT Vision Gran Turismo – geboren als atemberaubend schön geformtes und leistungsorientiertes GT-Auto.



Tags: GT6, Gran Turismo 6, PS3, PlayStation 3, LEXUS LF-LC GT Vision Gran Turismo, infos, details,


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS-Serie.at

NfS Headquarter

GTR-Game-Portal

DailyGame.at

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/