Freegame RaceRoom - The Game von SimBin ab 1. Dezember - plus Trailer

free-to-play: Die SimBin Studios, bekannt für Rennsimulationen wie GT Legends, GTR 2, die RACE-Reihe und andere, veröffentlichen schon bald ein neues kostenloses Rennspiel für PC - erste Informationen und Teaser-Video.

Freegame RaceRoom - The Game von SimBin ab 1. Dezember - plus Trailer2009 überraschten die SimBin Studios die weltweite Simracing-Community mit dem im Mai veröffentlichten Freeware-Rennspiel Volvo - The Game. Der Erfolg beeindruckte einige Monate später nicht nur die Volvo Car Corporation, sondern auch das Entwicklerstudio so sehr, dass man in Aussicht stellte das Konzept, ein kostenloses Racing game anzubieten, in naher Zukunft zu wiederholen.

Dieses Versprechen werden die weltweit für ihre PC-Rennsimulationen bekannten Entwickler aus Schweden ab dem 1. Dezember 2010 mit RaceRoom - The Game einlösen.

Im Rahmen des Launch des virtuellen Racingportals RaceRoom Online sind bereits einige Features des Spiels bekannt geworden. Ein 52 Sekunden langes Teaservideo zu RaceRoom - The Game zeigt schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Rennaction im Formula RaceRoom-Boliden der optisch an die Formel-1-Fahrzeuge der Saison 2010 erinnert. Mit dem Chevrolet Camaro steht außerdem ein reinrassiges Musclecar fahrbereit.

Als Strecke hat sich SimBin für den Hockenheimring entschieden der neben der Grand Prix-Version noch zwei weitere Varianten bietet. Verschiedene Spielmodi und eine Anbindung an RaceRoom Online, mit der Möglichkeit an einem Hotlap-Wettbewerb teilzunehmen und Preise zu gewinnen, gehören zu den weiteren Features und versetzen Gamer die bei zunehmend kälter werdenden Temperaturen heiße Abwechslung suchen ab dem 1. Dezember 2010 ins Rennfieber.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Gran Turismo Racing Point

Underground-Race das kostenlose Browsergame

FMfun

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/