Forza Motorsport 2: Neue Strecke und drittes Fahrzeugpaket kommen

Entwickler Turn 10 hat für Forza Motorsport 2 offiziell eine weitere Strecke und das dritte Fahrzeugpaket mit insgesamt 11 Autos angekündigt. Weitere Infos dazu, dem Erscheinungstermin und Preis gibt es in der vollständigen Meldung.

Forza Motorsport 2: Neue Strecke und drittes Fahrzeugpaket kommenNachdem die Turn 10 Studios zuletzt Ende September und Oktober neue Fahrzeuge und eine zusätzliche Rennstrecke für Forza Motorsport 2 über den Xbox Live-Marktplatz zur Verfügung stellten, gibt es am 7. Dezember 2007 wieder Nachschub.

Spieler der Xbox 360-Rennsimulation werden dann gleich in doppelter Hinsicht versorgt, denn wie Community-Manager Che Chou bekannt gab, wird man zeitgleich eine weitere Strecke und das dritte Fahrzeugpaket veröffentlichen.

Während die Strecke noch nicht genau benannt wurde, ist jedoch bereits bekannt, dass diese für 100 MS-Punkte angeboten wird und es sich dabei um die Umsetzung einer Lieblingsstrecke der Entwickler aus Forza Motorsport handelt.

Das dritte Fahrzeugpaket gibt es wie auch schon die beiden Vorgänger im Eintausch gegen 400 MS-Punkte. Dafür erhalten die Spieler dann insgesamt 11 Wagen, darunter PS-starke exotische Boliden, einen klassischen Rallye-Wagen und ein begehrtes Muscle Car.

Welche Rennpiste und Autos die neuen herunterladbaren Inhalte umfassen, wird, kurz bevor diese dann auf dem Xbox Live-Marktplatz zu finden sein werden, gegen Mitte kommender Woche zusammen mit einem Video von offizieller Seite bekannt gegeben.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

MMORPG Games

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

FMfun

#keeponracing

NFS Streetdogs

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/