F1 2021: V1.14 bringt F2-Saison 2021 und Verbesserungen

Codemasters stellt den nächsten Schwung an Bugfixes und Verbesserungen sowie die F2 2021-Saison für F1 2021 bereit - alle Details plus ausführlicher F2-Gameplay-Trailer und Screenshots.

F1 2021: V1.14 bringt F2-Saison 2021 und VerbesserungenF1 2021: V1.14 bringt F2-Saison 2021 und Verbesserungen  ZoomF1 2021Bilder vom 10.12.21Nach dem spannenden vorletzten Saisonrennen mit der Premiere in Saudi-Arabien, Dschidda, steuert die Formel-1-Weltmeisterschaft 2021 an diesem Wochenende mit dem Finale beim Großen Preis von Abu Dhabi auf das Highlight im Kampf um die Entscheidung der Fahrer- und Konstrukteursweltmeisterschaft zu.

F1 2021-Besitzer können nicht nur ihre eigene Erfolgsgeschichte schreiben, sondern nach dem Anfang der Woche bereitgestellten Update auf die Version 1.14 nun neben der Königsklasse auch die F2 Saison 2021 erleben, die, bedingt durch einige Unterschiede, fahrerisch eine neue Herausforderung bietet. Gerade bei niedrigem Tempo liegt der Wagen weniger stabil auf der Strecke.

F1 2021: V1.14 bringt F2-Saison 2021 und VerbesserungenF1 2021: V1.14 bringt F2-Saison 2021 und Verbesserungen  Zoom Das Update enthält sowohl die Wochenendstruktur der F2 2020 als auch der F2 2021 – welche davon zur Anwendung kommt, hängt davon ab, welche Saison ihr spielt. Ihr könnt die F2 2020 im Karrieremodus spielen und ihre Struktur sieht folgendermaßen aus: Sie beginnt mit einer Trainingssession, dann folgt das Qualifying und anschließend findet das einstündige Hauptrennen am Samstag statt, dessen Zeit ihr aber auch über die Renneinstellungen anpassen könnt.

Den Abschluss bildet ein Sprintrennen am darauffolgenden Sonntag. Die 2021er-Saison ist dagegen etwas anders aufgebaut. Ihr könnt die F2 2021 im Grand Prix, Zeitfahren, Freundschaftsspiel, Splitscreen und über LAN spielen und in ihr erwarten euch zwei Sprintrennen am Samstag sowie das Hauptrennen am Sonntag. Das Qualifying bestimmt die Startaufstellung des Hauptrennens und des ersten Sprintrennens. Bei der Aufstellung dieses Sprintrennens wird allerdings die Top 10 in umgekehrter Reihenfolge aus dem Qualifying-Ergebnis verwendet.

Die F2 2021 ist im Grand Prix, Zeitfahren, Freundschaftsspiel, Splitscreen und über LAN spielbar. Wählt in einem dieser Modi "F2 2021" aus, um loszulegen.

F1 2021: V1.14 bringt F2-Saison 2021 und VerbesserungenF1 2021: V1.14 bringt F2-Saison 2021 und Verbesserungen  Zoom Die F2 2020 ist weiterhin in der Fahrerkarriere verfügbar. Ihr könnt darauf zugreifen, indem ihr eine Karriere startet, dann "Fahrer" und anschließend "In F2 beginnen" auswählt. Danach müsst ihr einige Angaben machen, um die Karriere nach euren Wünschen anzupassen. Euch steht noch eine zusätzliche Option zur Verfügung: Wählt aus, zu welcher Fahrerschmiede ihr gehören wollt. Wenn ihr in die F2 2020 startet, habt ihr das klare Ziel, es bis zum Beginn der 2021er-Saison in die F1 zu schaffen.

Des Weiteren sind mit V1.14 weitere Überarbeitungen, Fehlerbehebungen und Verbesserungen, die der Programmstabilität dienlich sein sollen, verbunden.



F1 2021 - V1.14-Änderungsprotokoll:
-Die F2 Saison 2021 wurde hinzugefügt.
-Ein Problem wurde behoben, durch das bei PC-Spielern mit Logitech G923-Lenkrädern das Force Feedback fehlte.
-Ein Problem wurde behoben, durch das Team-Plaketten und Sponsoren nicht auf dem Helm des Spielers angezeigt wurden.
-Die Zeit zwischen Stopps, bei denen ein Team beide Fahrer in den Boxen hat, wurde verkürzt.
-Die Streckenbegrenzungen in den Kurven 1 und 14 auf Portimao wurden angepasst.
-Das F2 2020 Sprintrennen verwendet nun wie vorgesehen die Ergebnisse des Hauptrennens, wenn ein benutzerdefiniertes Grid verwendet wird.
-Ein Problem wurde behoben, durch das Imola die falschen Garagen für den Spielerwagen benutzte.
-Verbesserungen allgemeiner Stabilität.
-Eine Reihe kleinerer Fehlerbehebungen.



Tags: F1 2021, free content updates, details, video, trailer, patch, update, V1.13, changelog, übersicht, infos


News zum Thema



F1 2021

News (18)Screenshots (159)
Plattform
PC (16.07.21)
Sonstige (16.07.21)
PS4 (16.07.21)
Xbox One (16.07.21)
Entwickler
Codemasters
Verleger
Electronic Arts
Kategorie
Formel 1

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NFS Streetdogs

XTRAGAMINGNETWORK.DE

NfS Headquarter

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

z0cker.de

Trackmania-Design

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/