F1 2021: Rennstrecke Jeddah und weitere Neuerungen im Update auf V1.13

Formel-1-Fans können mit dem jüngsten Update für F1 2021 auf dem Jeddah Corniche Circuit fahren. Welche Verbesserungen und Änderungen das Update auf V1.13 sonst noch enthält, verrät diese Meldung.

F1 2021: Rennstrecke Jeddah und weitere Neuerungen im Update auf V1.13F1 2021: Rennstrecke Jeddah und weitere Neuerungen im Update auf V1.13  ZoomF1 2021Bilder vom 19.11.21Der Kampf um die Formel-1-Weltmeisterschaft 2021 steuert auf seinen Höhepunkt zu. Noch drei Rennen stehen aus, bevor endgültig fest steht, ob sich Max Verstappen oder Lewis Hamilton bei den Fahrern beziehungsweise Mercedes-Benz oder Red Bull Racing in der Teamwertung durchgesetzt haben. Als vorletzter Termin im Rennkalender 2021 steht mit Saudi-Arabien ein neuer Gastgeber auf dem Programm. Gefahren wird am 5. Dezember 2021 auf dem Jeddah Corniche Circuit.

F1 2021-Spieler dürfen mit dem in dieser Woche erfolgten Update auf Version 1.13 die nach Spa-Fracorchamps zweitlängste Strecke schon jetzt ausprobieren. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit die Boxengassen-Reifentemperatur-Simulation wahlweise zu aktivieren oder zu deaktivieren und die Anzeige der Fahrernamen im Karrieremodus auszuschalten.

F1 2021: Rennstrecke Jeddah und weitere Neuerungen im Update auf V1.13F1 2021: Rennstrecke Jeddah und weitere Neuerungen im Update auf V1.13  Zoom Außerdem wurde das Fahrzeugdesign von Red Bull angepasst und im Grand Prix-Modus wurde eine Option eingeführt mit der die bestehenden Leistungsunterschiede der 2021er Formel-1-Fahrzeuge nicht zum Tragen kommen, sodass unabhängig von der Wahl des Teams Chancengleichheit besteht.

Darüber hinaus hat Codemasters weitere Überarbeitungen im Online-Bereich und allgemeiner Art sowie nicht einzeln aufgeführte kleinere Korrekturen vorgenommen.



F1 2021 - V1.13-Änderungsprotokoll:
Neue Inhalte
-Jeddah wurde dem Spiel hinzugefügt.
-Eine Option wurde hinzugefügt, um die „Reifentemperatur in der Boxengasse“-Simulation zu aktivieren oder zu deaktivieren, damit Autos, die näher am Eingang der Boxengasse halten, nicht durch kältere Reifen benachteiligt werden, wenn sie die Boxengasse verlassen.
-Die Wagen von Red Bull 2021 besitzen wieder die gewöhnliche Lackierung mit einem optischen Update, das der Lackierung der echten Saison eher entspricht.
-Eine Option zum Deaktivieren von Fahrertransfers in der Karriere wurde hinzugefügt.
-Die Option „Gleiche Leistung“ wurde dem Grand-Prix-Modus mit F1 2021-Wagen hinzugefügt.

Online
-Spieler, die aus einer Sitzung geworfen werden, weil der Timer abläuft, werden nicht mehr für die Sitzung gesperrt.
-Für Host-Zuschauer gehen die Lichter beim Rennstart jetzt zur gleichen Zeit wie für die Fahrer aus.

Allgemein
-Ein Problem wurde behoben, durch das die „Weiter“-Schaltfläche aus einem Karriere-Speicherstand verschwinden konnte.
-Der Verlauf-Bildschirm für „F&E“ zeigt nun korrekte Angaben mit der erhöhten Anzahl verfügbarer Rennstrecken.
-Die Sprachausgabe bei Siegessprüchen kann nun wie vorgesehen im Store vorher angehört werden.
-Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler mit dem Fotomodus in Imola die Grenzen der Strecke verlassen konnten.
-Fanatec CSL DD-Pedale haben jetzt die richtigen Brems- und Beschleunigungsschwellen.
-Die weiße DRS-Linie in Imola wurde an den Aktivierungspunkt angepasst.
-Verbesserungen allgemeiner Stabilität
-Eine Reihe kleinerer Fehlerbehebungen.



Tags: F1 2021, free content updates, details, video, trailer, patch, update, V1.13, changelog, übersicht, infos


News zum Thema



F1 2021

News (22)Screenshots (159)
Plattform
PC (16.07.21)
Sonstige (16.07.21)
PS4 (16.07.21)
Xbox One (16.07.21)
Entwickler
Codemasters
Verleger
Electronic Arts
Kategorie
Formel 1

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Racing Point

z0cker.de

Hotlaps.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/