F1 2017 erhält erste Updates - V1.05 für PS4, PC und Xbox One folgen

Boxenstopp: Codemasters stellt die ersten Updates für F1 2017 bereit. Erfahrt hier was Patch V1.04 und Patch V1.05 an Fehlern und Problemen beheben.

F1 2017 erhält erste Updates - V1.05 für PS4, PC und Xbox One folgenF1 2017 erhält erste Updates - V1.05 für PS4, PC und Xbox One folgen  ZoomF1 2017Alle BilderTV-SpotIn der ersten Woche nach der Veröffentlichung von F1 2017 hat Codemasters bereits zwei Updates bereitgestellt. Damit reagiert man auf direkt zum Anfang den Spielspaß einschränkende Fehler und geht statt eines großen Updates, auf das man in aller Regel länger warten müsste, einen anderen Weg.

Während der Patch auf Version 1.04, zu dem die Änderungen in der nachfolgenden Zusammenfassung genannt werden, bereits plattformübergreifend zur Verfügung steht, soll das Update auf Version 1.05, welches bislang nur für die PS4 ausgerollt wurde, im Laufe des Donnerstags (31.08.2017) auch via Steam und Xbox Live für die PC- und Xbox One-Version verteilt werden.

Die Anzahl an Korrekturen fällt etwas kleiner aus, dürfte aber die gröbsten Probleme der Spieler aussortieren. Fehlermeldungen können im offiziellen Forum unter http://forums.codemasters.com/categories/f1-games-technical-assistance eingereicht und nachgelesen werden. Die Entwickler versprechen, dass man sich alle Meldungen durchlesen und versuchen wird die Probleme nachzustellen und zu beheben.

F1 2017 Patch auf V1.05-Changelog:
-Getriebestörungen werden jetzt immer behoben, wenn ein neues Getriebe eingesetzt wird.
-Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Laden einer Mehrspieler-Session das Spiel abstürzte.
-Der Verschleiß von Getriebe und Motor bei Rennen über 25 Prozent der Rennstrecke wurde verringert.

F1 2017 Patch auf V1.04-Changelog:
-Der McLaren MP4/4 steht ab sofort allen Spielern der Special Edition in den Mehrspielermodi zur Verfügung.
-Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler fälschlicherweise von Mehrspieler-Sessions disqualifiziert wurden.



Tags: F1 2017, patch, update, V1.04, V1.05, übersicht, änderungen


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Hotlaps.de

goNFS.de

NFS-Serie.at

GTR-Game-Portal

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

SimSync

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/