Driver: Parallel Lines - Komplette Featureübersicht und neue Screenshots

Mit Driver: Parallel Lines setzt Atari im März die legendäre Spielereihe fort. Nach den bereits veröffentlichten Einzelheiten zur Story, findet ihr nun bei uns eine Liste aller Features und aktuelle Screenshots von der PS2- und Xbox-Version.

Driver: Parallel Lines - Komplette Featureübersicht und neue ScreenshotsEine Verbrecherkarriere verläuft in den seltensten Fällen wie im Bilderbuch. TK, seinerseits der neue Hauptdarsteller in Driver: Parallel Lines, dürfte dem ohne Zögern zustimmen. Lediglich als Fluchtwagenfahrer engagiert, wird der Shooting-Star im New York der Siebziger Jahre in den Mord an einer Unterweltgröße verwickelt. Innerhalb weniger Sekunden ändert sich sein ganzes Leben.

Nach einer Haftstrafe von 28 Jahren, wird TK im Jahr 2006 wieder in die Freiheit entlassen. Inzwischen älter und erfahrener, ist der nun 46-Jährige fest dazu entschlossen seinen kriminellen Weg weiterzugehen. Dabei ist sein ganzes Können gefragt, um sich erneut einen Namen in der Unterwelt zu machen.

Nicht nur die Storyline des vierten Driver-Spiels hört sich interessant an, sondern auch die nun offiziell bestätigte Featureübersicht lässt nach dem eher mäßigen Driv3r auf eine erfolgreiche Fortsetzung hoffen.

Nachfolgend erhaltet ihr einen Überblick über den zu erwartenden Spielinhalt und alle Highlights des für März 2006 angekündigten Driver: Parallel Lines.

Features:
-komplett neue Spielstory mit über 35 abwechslungsreichen Missionen
-zusätzlich Mini-Spiele wie Destruction Derby und Räuber und Gendarm
-atemberaubende Rennaction mit Hollywood-reifen Fahrzeugverfolgungsjagden
-sehr intuitive Charakterkontrolle, verbesserte Physik und ein ausgedehntes Waffenarsenal
-detaillierte, photorealistische und lebhafte Umsetzung von New York City die es in den 1970ern und 2006 zu entdecken und erkunden gilt
-nahtlose, offene Missionsstruktur eingebettet in eine zentrale Handlung und keinerlei Ladezeiten
-eindrucksvolles Fahrzeugschadensystem mit beispiellosen Details und Beschädigungen
-80 fahrbare Fahrzeuge - darunter Autos, Motorräder, Lastwagen, Busse und Baufahrzeuge - mit realistischen physikalischen Eigenschaften
-umfassendes Fahrzeugtuning mit der Möglichkeit die Leistungswerte und das optische Erscheinungsbild zu modifizieren

In unserer Galerie zum Spiel findet ihr über diese aktuellen Informationen hinaus auch neues Bildmaterial von der PlayStation 2- und Xbox-Version.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

P1-Gaming

Hotlaps.de

FMfun

GameTective

goNFS.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/