DTM Race Driver 3: Exklusive Videos und Spieldetails

Wir decken auf, warum das dritte Spiel aus der DTM Race Driver-Reihe ein wahres Schwergewicht ist und präsentieren euch neben interessanten Details zur Vollversion exklusiv zwei Videos in denen ihr das PS-haltige Introvideo und Ausschnitte aus dem optisch überzeugenden Karrieremodus seht.

DTM Race Driver 3: Exklusive Videos und SpieldetailsKam die Mitte November veröffentlichte erste Demoversion zu DTM Race Driver 3 mit 165 MB Downloadgröße noch geradezu leichtgewichtig daher, schlug die einen Monat später verfügbare offizielle Einzelspieler-Demoversion mit der über 550 MB großen Installationsdatei schon richtig zu.

Im Vergleich zur Vollinstallation der am 24. Februar für PC, PS2 und Xbox erscheinenden Rennsimulation ist das aber gar nichts. Wer bereits den Kauf des Spiels fest eingeplant hat, und wessen Rechner regelmäßig unter Speicherplatzmangel leidet, sollte sich schon einmal überlegen wo er die rund 7 GB hernimmt. So viel Platz benötigt DTM Race Driver 3 nämlich wenn man die Komplettinstallation auswählt.

Dafür müssen dann aber auch keine Daten mehr von der DVD nachgeladen werden. Optional besteht natürlich die Möglichkeit nur die wichtigsten zum Spielen benötigten Dateien zu installieren, wodurch man etwas mehr als ein Gigabyte einspart. Die DVD muss auf Grund des verwendeten Kopierschutzes ohnehin im Laufwerk verbleiben.

Ganz gleich ob vollständige oder angepasste Installation, in jedem Fall bekommt man dafür mit über 35 Rennserien und 80 Rennstrecken so viel Motorsport wie bislang in noch keinem anderen Spiel geboten. Für registrierte Käufer hat sich Codemasters zudem noch etwas Besonderes einfallen lassen. So erhält man für die Registrierung zwei Bonus-Codes. Mit diesen kann man dann einen Turbo-Boost benutzen und zumindest kurzzeitig der Konkurrenz davonfahren, sowie alle Zwischensequenzen freischalten und vorab herausfinden wie sich die Spielstory entwickelt.

Damit aber noch nicht genug. So hat Codemasters noch weitere Cheats im Angebot mit denen zum Beispiel alle Meisterschaften und zusätzliche Bonus-Meisterschaften gegen Bezahlung freigeschaltet werden können oder sich das eigene Auto immun gegen Schäden machen lässt.

Dass Gavin Raeburn, Produzent von DTM Race Driver 3, nicht zu viel versprochen hat, als er im Juni 2005 ankündigte, dass die Story-Präsentation, mit der die Rennfahrerkarriere begleitet wird, neue Maßstäbe setzen soll, zeigt ein exklusiv im Downloadbereich von SPEEDMANIACS.DE zur Verfügung stehendes Video in dem ihr einen kleinen Vorgeschmack auf die vorgerenderten Szenen erhaltet. Und wer noch mehr sehen will, kann sich ebenfalls das Intro von DTM Race Driver 3 anschauen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

goNFS.de

PS3 Forum

MMORPG Games

PlayStation Sport Verein

P1-Gaming

FMfun

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/