DTM Race Driver 2: Video zur PS2-Version, PC-Update geplant

Codemasters hat wieder einige Neuigkeiten zum aktuellen Rennspiel-Hit DTM Race Driver 2 zu vermelden. Während zur kommenden PS2-Variante der erste offizielle Trailer erschienen ist, wurde für die PC-Version ein interessantes Update angekündigt.

IMGROLD454Nachdem kürzlich eine Menge neuer Informationen und Screenshots zur vorraussichtlich am 8. Oktober erscheinenden PS2-Version von DTM Race Driver 2 erschienen sind, hat Codemasters nun auch die ersten bewegten Bilder nachgeliefert. Das offizielle "Promo-Video" steht für angemeldete Nutzer auf der offiziellen Website in unterschiedlichen Dateiformaten und -Größen zum Download bereit.

Zugleich gibt es eine ebenso überraschende wie interessante Nachricht für alle Besitzer der PC-Variante von DTM Race Driver 2. Laut Rich Tysoe, Motorsports CLO bei Codemasters, arbeitet das Entwicklerteam derzeit an einem Update, welches das Spiel um neue Modding-Möglichkeiten bereichern soll. Konkrete Details wurden noch nicht verraten, laut dieser Ankündigung ist zumindest davon auszugehen, dass DTM Race Driver 2 in Zukunft weit besser editierbar sein wird.

Codemasters hat auch eine kleine Neuigkeit bezüglich Colin McRae Rally 2005 zu bieten. Nahezu zeitgleich mit den PC- und Konsolen-Versionen von CMR2005 soll auch eine mobile Variante des neuesten Titels in der beliebten Rallyespiel-Serie veröffentlicht werden. Das von iomo ltd entwickelte Handy-Game wird von dbigames über Handel, Webportale und sogar interaktives Fernsehen vertrieben werden.

  • + 23.08.2004 Markus Grießenböck
  •   


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

SimSync

DailyGame.at

goNFS.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

GameTective

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/