Crashday: Mehr Stunts und Action im neuen Trailer, plus Screenshots

Die Crashday-Entwickler Moonbyte/Replay Studios haben zum im Februar 2006 für PC erscheinenden Stuntrennspiel einen weiteren Trailer und neue Screenshots veröffentlicht und die Webseite zum Spiel aktualisiert.

Crashday: Mehr Stunts und Action im neuen Trailer, plus ScreenshotsNachdem bereits Anfang Dezember ein neuer Trailer und aktuelle Bilder zu Crashday die Wartezeit auf das im Februar 2006 erscheinende Stuntrennspiel verkürzten, gibt es nun weitere bewegte Eindrücke zu bestaunen.

Im neuen Trailer, der in unserem Downloadsbereich heruntergeladen werden kann, erwarten euch unter anderem heiße Ausschnitte aus den verschiedenen Spielmodi. So erhaltet ihr einen Vorgeschmack auf die Rennen mit mehreren Fahrzeugen, bekommt abgefahrene Stunts geboten und jede Menge Demolierungen an den Autos zu sehen.

Wer nicht genug vom detaillierten Schadensmodell bekommen kann, sollte sich nicht die neuesten Bilder zum Spiel in unserer Galerie entgehen lassen.

Außerdem wurde zwischenzeitlich die momentan noch englischsprachige Crashday-Webseite um Beschreibungen der Minigames und Spielmodi aktualisiert.

Alle Infos zu den Spielfeatures und eine ausführliche Vorschau könnt ihr bereits bei uns durchlesen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Racing Point

P1-Gaming

DailyGame.at

MMORPG Games

NFS Streetdogs

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/