Assetto Corsa: Pagani Huayra fliegt über die Rennstrecke

Für die auf Assetto Corsa wartenden PC-Gamer gibt es ein neues Gameplay-Video mit dem Pagani Huayra und Details zur Simulation der fahrzeugspezifischen Besonderheiten des Supercars.

Assetto Corsa: Pagani Huayra fliegt über die RennstreckeAssetto Corsa: Pagani Huayra fliegt über die Rennstrecke  ZoomAssetto CorsaPagani Huayra-Mugello-VideoFür alle auf Assetto Corsa wartenden Gamer hat einer der Entwickler ein neues inoffizielles Gameplay-Video und eine Hand voll Angaben zur Simulation der fahrzeugspezifischen Besonderheiten gemacht.

Zu sehen ist im 2:08 Minuten langen Clip der Pagani Huayra der über die italienische Rennstrecke Mugello förmlich zu fliegen scheint. Laut den vorliegenden Informationen soll das Video ein grundsätzliches Bild vom Gameplay, Fahrzeugverhalten und Erscheinungsbild vermitteln auch wenn sich Assetto Corsa derzeit noch in der Entwicklung befindet.

Der Pagani Huayra verfügt über 16 Telemetriekanäle mit denen die Stellung der Aero-Flaps gesteuert wird. Die von Kunos Simulazioni entwickelte Spielengine simuliert diese vollständig plus den Diffusor und die restlichen zum Fahrverhalten beitragenden Elemente des Wagens.

Für die schnelle Runde wurde das Rennspiel auf einem PC der mit Intel Quad-Core-Prozessor, 4 GB RAM und NVIDIA GeForce GTX 560-Grafikkarte ausgerüstet ist bei mittleren Grafikdetails (Auflösung 2560x1440, Anisotropic filtering 8, 4xAA, 4xFXAA, car reflections: mid, shadow map: mid, faces per frame: 4, 3x motion blur) gestartet und der Sportwagen via Logitech G27-Lenkrad und Fanatec Clubsport-Pedale gefahren.

Das Videomaterial trägt inoffiziellen Charakter, weil es mit einem iPad aufgenommen wurde und daher nicht die gleiche Qualität hat wie offizielle Trailer oder Gameplay-Videos die direkt an der Quelle abgegriffen wurden. Bewegte Bilder die das Spiel in seiner ganzen Qualität zeigen wurden bereits angekündigt und sollen zu einem späteren Zeitpunkt der näher am Release liegt gezeigt werden.



Tags: Assetto Corsa, AC, Pagani Huayra, Mugello, gameplay, video, kunos simulazioni, rennsimulation


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Racing Point

Planet-Driver

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

NfS Headquarter

Trackmania-Design

goNFS.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/