Aktuelle Trailer zu Ridge Racer 7 und ATV Offroad Fury 4

Das Arcade-Rennspiel Ridge Racer 7 sowie der PlayStation 2-Titel ATV Offroad Fury 4 möchten Interessierte mit aktuellen Trailern noch einmal auf sich aufmerksam machen. Wir sagen euch, was die brandneuen Videos zeigen und wo ihr die Dateien herunterladen könnt.

Aktuelle Trailer zu Ridge Racer 7 und ATV Offroad Fury 4Während sich das von Namco Bandai Games produzierte Arcade-Rennspiel Ridge Racer 7 für PlayStation 3 noch in der Entwicklung befindet, steht ATV Offroad Fury 4 für den Vorgänger von Sonys Next Gen-Konsole bereits in den Startlöchern. Um Aufmerksamkeit zu erregen, wurde nun jeweils ein aktueller Trailer zu den Titeln veröffentlicht. Um die Übersicht zu wahren, fasst 'SPEEDMANIACS.DE' für euch die Inhalte zusammen und klärt die Frage, ob sich der Download der Dateien lohnt.

Ridge Racer 7 - Rasante Szenen in imposanter Optik

Ridge Racer 7 wurde erstmalig auf der Electronic Entertainment Expo, kurz E3, in diesem Jahr vorgestellt und läutet auch für den rasanten Fun-Racer die Next Gen-Zeit ein. Demnach fasst der eine Minute und zehn Sekunden andauernde Trailer, welcher ebenfalls auf der Tokyo Game Show Ende September vorgestellt wurde, die wichtigsten Features und Neuerungen des Titels zusammen. Neben imposanten Eindrücken von den zahlreichen Rennumgebungen, die in pulsierenden Metropolen, verlassenden Industriegebieten sowie exotischen Tropenarealen beheimatet sind, können Interessierte einige blitzschnelle Rennszenen mit einer Vielzahl von neuen, voll individualisierbaren Fahrzeugen beobachten.

Spannende Windschattenfahrten und der geschickte Einsatz des Turbo-Boosts ermöglichen zum Teil riskante Überholmanöver im Drift, über Sprungrampen oder auf topfebenen Hochgeschwindigkeitspassagen. Zusätzlich wird bereits der umfassende Mehrspielermodus, der Wettfahrten mit Gegnern aus der ganzen Welt ermöglicht, angedeutet. Ridge Racer 7 wird ab dem 11. November in Japan für die PlayStation 3 erhältlich sein. In Europa wird man sich vermutlich bis März 2007 gedulden müssen. Der aktuelle Trailer ist 9,8 MB groß und kann in unserem Downloadbereich gefunden werden.

ATV Offroad Fury 4 - Matsch-Fun

IMGL2080 Bei ATV Offroad Fury 4 hingegen findet das Rennerlebnis gänzlich abseits jeglicher befestigter Straßen statt. Das aktuelle Video präsentiert 45 Sekunden des Gameplay, das wahrlich dynamisch abläuft. Demnach schwingt sich der Spieler in einen Buggy beziehungsweise auf ein ATV oder Motocross-Bike, um in malerischen Landschaften sowie in Supercross-Stadien heiße Wettfahrten und Stunt-Veranstaltungen zu bestreiten. Nicht nur sehr weite und hohe Sprünge sorgen für den nötigen Adrenalin-Kick; der Spieler kann ebenso auf ein großes Repartoire an halsbrecherischen Tricks zurückgreifen und besonders auf den ATV und Motorrädern eine aufregende Show bieten.

ATV Offroad Fury ist bereits für PlayStation 2 erhältlich. Der Trailer ist 5,7 MB groß und kann über diesen Link heruntergeladen werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

PlayStation Sport Verein

DailyGame.at

z0cker.de

FMfun

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

GTR4u.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/