Erste Details zu Ridge Racer 7

Nach der Veröffentlichung von Ridge Racer 6 für Microsofts Next-Gen-Konsole Xbox 360, entwickelt Namco bereits einen Nachfolger der für die PlayStation 3 konzipiert wurde.

Erste Details zu Ridge Racer 7Mit Ridge Racer 6 für die Xbox 360 ist seit Januar die erste Next-Gen-Version des vor allem für seine Drift-Rennaction bekannten Spielefranchises erhältlich.

Nach Informationen verschiedener deutsch- und englischsprachiger Medien dürfen sich alle Ridge Racer-Fans nun auf eine Fortsetzung freuen, denn Namco Hometek Inc. arbeitet bereits an Ridge Racer 7, welches auf der E3Expo im Mai offiziell vorgestellt und exklusiv für die PlayStation 3 entwickelt wird.

Schon jetzt sind einige Details zum Spiel, welches von Hideo Teramoto produziert wird, bekannt. So soll Ridge Racer 7 das aus der Ridge Racer 6 bekannte überarbeitete Nitro-Beschleunigungssystem bieten und bis zu vierzehn Spielern im Online-Modus heiße Driftrennen ermöglichen.

Neben verschiedenen Einzel- und Zeitrennen wird ein Hauptturnier-Modus mit über 160 Rennen enthalten sein. Geplanter Erscheinungstermin für Japan ist November 2006.

Begonnen wurde die Entwicklung von Ridge Racer 7 übrigens unmittelbar nach der Fertigstellung des sechsten Teils des Ridge Racer-Franchises.

"Wir entschieden uns während der Entwicklung von Ridge Racer 6 auch für eine PS3-Version", zitiert 'gamefront.de' Produzent Hideo Teramoto, für dessen Team die Zielsetzung klar ist: Ridge Racer 7 soll nach Aussage des Japaners ein Grund sein sich eine PlayStation 3 zuzulegen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Daddelgemeinde.net

Gran Turismo Racing Point

DailyGame.at

z0cker.de

Trackmania-Design

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/