ATV Offroad Fury 4 und Pro: Schlammpackung gefällig?

Sony Computer Entertainment wird dieses Jahr gleich zwei Spiele für Matsch- und Offroad-Liebhaber bereitstellen. Neben einem weiteren Sequel der ATV Offroad Fury-Serie für die PS2, wurde auch gleich ein passender PSP-Ableger angekündigt.

ATV Offroad Fury 4 und Pro: Schlammpackung gefällig?Erst im Februar diesen Jahres überraschte uns Entwickler Climax mit der Fortsetzung von Sonys ATV Offroad Fury-Reihe, die ohne weiteres als Vorreiter auf dem Gebiet Quad- und Offroad-Rennen bezeichnet werden darf. Climax lieferte mit ATV Offroad Fury 3 nicht nur eine routiniert Fortsetzung der PS2-Reihe, sondern brachte das Erfolgsrezept der Serie auch noch gleichzeitig mit ATV Offroad Fury Blazin’ Trails auf Sonys Handheld, die PSP.

Jetzt tauchen schon wieder zwei neue Spiele des ATV Offroad Fury-Franchises in Sonys Releaselisten auf. ATV Offroad Fury 4 wird die legitime Fortsetzung der Serie auf der PS2 und ATV Offroad Fury Pro das entsprechende PSP-Pendant. ATV Offroad Fury 4 profitiert unter anderem von einem komplett neuen Storymodus, der euch vom blutigen Anfänger zum gefeierten All-Star aufsteigen lässt. Während eurer Karriere könnt ihr nun zukünftig noch mehr Geld in das Tuning der Vehikel stecken und euch anschließend sogar online mit bis zu 7 Mitspielern messen.

Auch die PSP-Version hat einiges auf dem Kasten und steht dem großen Bruder in Sachen Umfang in nichts nach. ATV Offroad Fury Pro wird 30 verschiedene Vehikel und 30 verschiedene Umgebungen beinhalten. Und auch mit der PSP-Version müsst ihr nicht zwangsläufig allein spielen, denn der Titel unterstützt Wireless Lan-Mutliplayer für bis zu vier Schlamm-Fetischisten.

Erstmalig in der Serien-Geschichte wird der Spieler außerdem nicht mehr zwangsläufig auf Quads angewiesen sein, sondern kann zusätzlich zwischen Motocross-Maschinen, Buggies und Offroad-Trucks wählen - und das auf beiden Plattformen. Zudem verstehen sich die beiden Version ganz gut miteinander, weswegen man Vehikel, Upgrade-Teile und auf der PS2 selbst erstellte Strecken zwischen PSP- und PS2-Version tauschen kann. Beide Versionen sind derzeit für das Jahr 2006 angekündigt, wobei die PS2-Variante im September erscheinen soll und für die Veröffentlichung für die PSP derzeit der Oktober angepeilt wird.

Im Rahmen der vom 10. bis 12. Mai in Los Angeles stattfindenden Electronic Entertainment Expo wird Sony Computer Entertainment ATV Offroad Fury 4 und Pro zeigen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GTR4u.de

DailyGame.at

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

NFS-Serie.at

#keeponracing

PS3 Forum

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/