rFactor 2: Zwei neue Fahrzeuge noch vor Weihnachten, BTCC 2022-Designs und BoP-Update

Studio 397 hat für kommende Woche Mittwoch, 21. Dezember 2022 die Veröffentlichung weiterer Spielinhalte für die PC-Rennsimulation rFactor 2 angekündigt. Mit der Bereitstellung des Vauxhall Astra BTCC wird das Starterfeld der British Touring Car Chmapionship-Rennwagen weiter ausgebaut. Außerdem wird es noch ein zweites Fahrzeug geben, welches in Kürze enthüllt werden sollte.

Ferner wird man das BTCC 2022-Paket veröffentlichen, welches alle Fahrzeugdesigns der diesjährigen Saison enthält sowie ein Balance of Performance- und Goodyear-Tourenwagen-Reifenmodell-Update durchführen, womit das Kräfteverhältnis der Fahrzeuge insgesamt ausgewogener wird und diese noch realistischer bewegt werden können.



Tags: BTCC, rF2, rF 2, rFactor 2, Simracing


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Planet-Driver

SimSync

z0cker.de

Virtual Motorsport

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/