rFactor 2: Neues Onboard-Video aus Monaco

Image Space Inc. stimmt die Simracing-Community mit einem neuen, besonders ausführlichen Onboard-Video auf rFactor 2 ein.

rFactor 2: Neues Onboard-Video aus MonacorFactor 2: Neues Onboard-Video aus Monaco  ZoomrFactor 2Monaco F2 vs F3-VideoNachdem sich die Aufregung über die für rFactor 2 geplanten kostenpflichtigen Online-Services inzwischen etwas gelegt hat, veröffentlicht Entwickler Image Space Inc. nun ein weiteres Video zur Rennsimulation.

Der über 5 Minuten lange Trailer nimmt die Simracer dabei erneut mit nach Monaco in das Jahr 1966 und zeigt einen F2- und F3-Boliden in den Straßen von Monte Carlo. Präsentiert wird das Renngeschehen auf dem historischen Stadtkurs dabei aus der Onboard-Kameraperspektive die viele Eindrücke von der Strecke vermittelt. Laut ISI sind durch die 'YouTube'-Kompression aber einige Details bei den Motorensounds und der Grafik verloren gegangen.

Zur Frage, wann die noch in diesem Jahr geplante Open Betaphase startet, mit der rFactor 2 in abgespeckter Form den inoffiziellen Rennbetrieb aufnehmen soll, gibt es im Augenblick noch keine Antwort. Laut ISI-Mitarbeiter Tim Wheatley ist die Rennsimulation "noch nicht fertig".



Tags: rF2, rFactor 2, ISI, Rennsimulation, simracing, trailer, video, monaco, onboard, F2, F3


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

FMfun

goNFS.de

GTR-Game-Portal

Trackmania-Design

freegamesite.de

Virtual Motorsport

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/