Zwei neue Strecken für PC-Rennsim iRacing Motorsport Simulations

Die Entwickler von iRacing.com Motorsport Simulations haben zwei weitere Strecken benannt die das Portfolio der Rennsimulation 2010 erweitern werden.

Zwei neue Strecken für PC-Rennsim iRacing Motorsport SimulationsDas iRacing.com Motorsport Simulations-Team rund um Dave Kaemmer hat für die PC-Rennsimulation zwei weitere Rennstrecken angekündigt die im nächsten Jahr die stetig größer werdende Auswahl an Fahrzeugen und Kursen erweitern werden.

Dabei handelt es sich einmal um den Circuit Zolder, der in den 1970er- und 1980er-Jahren als Gastgeber für den Großen Preis von Belgien fungierte, und um die australische Strecke Oran Park Raceway.

Als Besonderheit hat Oran Park ein der Zahl 8 nachempfundenes Streckenlayout zu bieten. Die iRacing-Entwickler werden insgesamt drei Streckenkonfigurationen integrieren und die 2010 einem städtischen Wohnungsbauprojekt weichende Piste somit virtuell erhalten.

"Oran Park Raceway hat in der Geschichte des australischen Motorsports eine wichtige Rolle gespielt. Es sind bereits zu viele großartige Rennstrecken für immer verloren gegangen, daher freut es mich besonders, dass wir eine digitale Version von Oran Park erhalten werden und allen Racern zugänglich machen können", erklärt Divina Galica, Director of partner relations bei iRacing.com.

"Zolder wird nach Zandvoort unsere zweite Strecke auf dem europäischen Kontinent sein. Im Laufe der Zeit werden noch einige mehr dazukommen, aber es ist aufregend mit zwei aus Fahrersicht herausfordernden Strecken zu beginnen", so Galica weiter.

Oran Park Raceway und Circuit Zolder werden nach dem aktuellen Stand in der zweiten Jahreshälfte 2010 den iRacing-Nutzern zur Verfügung stehen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Racing Point

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

GTR-Game-Portal

NfS Headquarter

XTRAGAMINGNETWORK.DE

NFS Streetdogs

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/