iRacing.com Motorsport Simulations: Zwei neue Fahrzeuge für die PC-Rennsim

Die PC-Rennsimulation iRacing.com Motorsport Simulations ermöglicht nicht nur in der NASCAR Hall of Fame ein einmaliges Erlebnis, sondern ab sofort sind zwei neue Boliden fahrbereit.

iRacing.com Motorsport Simulations: Zwei neue Fahrzeuge für die PC-RennsimMit iRacing.com Motorsport Simulations können PC-Besitzer virtuellen Motorsport mit einer sich kontinuierlich vergrößernden Anzahl an offiziell lizenzierten Fahrzeugen und Strecken betreiben. Über 15.000 Abonnenten zählt die online-basierte Rennsimulation, deren Preise erst kürzlich gesenkt wurden, inzwischen.

iRacing-Besitzer können ab sofort aus 17 Wagen auswählen die auf 37 Strecken mit 92 Variationen über den Asphalt bewegt werden dürfen. Ganz neu im Fahrzeugportfolio sind das Dallara IndyCar und die Corvette C6.R GT1.

Darüber hinaus erhalten motorsportbgeisterte Stockcarfans in der NASCAR Hall of Fame fortan Gelegenheit selbst einmal zu erleben wie sich ein NASCAR Sprint Cup-Wagen fährt - und das ganz ohne Risiko und Rennerfahrung.

15 iRacing.com-powered NASCAR Stockcar-Simulatoren stehen für die Erlebnisfahrt zur Verfügung. Die eingesetzte Software ist ein wenig von der PC-Version abgewandelt, sodass die Besucher quasi nur noch einsteigen und losfahren müssen. Besucher der Hall of Fame können die Rennaction auf einer gigantischen Videoleinwand beobachten.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

DailyGame.at

NFS-Serie.at

NFS Streetdogs

Hotlaps.de

Trackmania-Design

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/