Wreckfest: Bereit zum Start, Launch-Trailer und Preiserhöhung, neue Deluxe-Edition

THQ Nordic und Bugbear Entertainment haben wichtige Neuigkeiten für alle die auf den offiziellen Release von Wreckfest hinfiebern. Hier gibt es den Launch-Trailer plus Einzelheiten zur Preisänderung und Deluxe-Edition.

Wreckfest: Bereit zum Start, Launch-Trailer und Preiserhöhung, neue Deluxe-EditionWreckfest: Bereit zum Start, Launch-Trailer und Preiserhöhung, neue Deluxe-Edition  ZoomNext Car Game/WreckfestBilder vom 01.06.18Launch-TrailerKommenden Donnerstag, am 14.06.2018, wird Wreckfest für PC veröffentlicht. Damit das nicht inmitten der E3-Neuigkeiten untergeht, erinnert Publisher THQ Nordic freundlicherweise heute schon daran und zeigt den mit einer dramatischen Einleitung beginnenden Launch-Trailer. Doch das ist noch nicht alles. Zudem macht man darauf aufmerksam, dass sich mit dem Ende der Early-Access-Phase auch der Preis erhöhen wird.

"Ein großes 'Dankeschön!' geht an jeden einzelnen Spieler, der einen Kommentar geschrieben oder bei einer Umfrage teilgenommen hat. Den Early Access zu verlassen, bedeutet aber auch, dass der Verkaufspreis von Wreckfest steigt. Noch kann das Spiel zum niedrigeren Preis erworben werden, ab dem 14.06.2018 steigt dieser auf 44,99 EUR", teilt der Publisher mit.

Mit Ende der Early-Access-Periode wird das "Backer-Auto" seinen Weg ins Spiel finden, jedoch nicht mehr zum Kauf angeboten. Wer also jemanden erblickt der eines fährt, erkennt daran, dass es sich um einen Unterstützer der Kampagne handelt. Die Deluxe Edition des Spiels wird zudem für kurze Zeit entfernt, soll aber bald mit einem einzigartigen Auto, dem Soundtrack und einem exklusiven Wallpaper zurückkommen.



Tags: Wreckfest, action, crash, deluxe edition, backer car, launch, trailer, video, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GTR4u.de

P1-Gaming

NFS Streetdogs

Gran Turismo Racing Point

SimSync

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/