World of Speed: Spannendes Teamrennen im neuen Trailer - plus Screenshots

My.com und Slightly Mad Studios zeigen jetzt zu World of Speed ein brandneues Video das auf den Straßen von Moskau spielt und zudem Screenshots von für das Spiel lizenzierten Fahrzeugen.

World of Speed: Spannendes Teamrennen im neuen Trailer - plus ScreenshotsWorld of Speed: Spannendes Teamrennen im neuen Trailer - plus Screenshots  ZoomWorld of SpeedBilder vom 11.09.14Moscow Racing-TrailerVoraussichtlich im vierten Quartal 2014 wird die Closed Beta von World of Speed, für die sich interessierte PC-Gamer weiterhin auf www.worldofspeed.com anmelden können, beginnen. Schon heute gibt es aber wieder neues Video- und Screenshotmaterial.

Im Moscow Racing-Trailer kämpfen zwei Teams auf den Straßen der russischen Metropole um den Sieg. Jedes Team-Mitglied muss dafür bestimmte im Rennen vorgegebene Aufgaben erledigen und die Fahrer des anderen Teams daran hindern die ihren zu erfüllen. In den Rennen zählt jede Beteiligung und der einzelne Spieler hilft seinem Team sogar, wenn er nicht an erster Position liegt.

Das 1:48 Minuten lange Video zeigt dabei nicht nur wie hoch her es geht, sondern fängt die Location und Action auch aus verschiedenen Perspektiven ein. Zusätzlich gibt es noch einige Screenshots zum Mazda MX-5.

Wenn ihr weitere Videos und Trailer zu Rennspielen anschauen möchtet, schaut mal auf der neuen Rennspiele-Video-Plattform RennspieleTV.com vorbei. Hier findet ihr immer die neuesten Videos, Trailer und Promotions zu den neuesten und gefragtesten Rennspielen.



Tags: WoS, World of Speed, Moscow Racing, trailer, video, Mazda MX-5, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Virtual Motorsport

Daddelgemeinde.net

goNFS.de

Gran Turismo Racing Point

NFS Streetdogs

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/