WirPre Formel Masters: Neue Teams am Start und Zwischenstand

Die Fahrer der WirPre Formel Masters treten als Nächstes in der ungarischen Puszta an, mit dabei sind dann auch mehrere neue Teams - Zwischenstand in der Fahrer- und Teamwertung zeigt wer bislang das Meiste aus seinen Chancen gemacht hat.

WirPre Formel Masters: Neue Teams am Start und ZwischenstandNach einer kurzen Sommerpause, steht für die Fahrer der WirPre Formel Masters am kommenden Sonntag wieder Racing auf dem Programm. In der ungarischen Puszta will Kevin Riedel seine Meisterschaftsführung ausbauen, während die Verfolger den Abstand verkürzen wollen.

Zudem sind am Sonntag erstmals drei neue Teams am Start. In die WFM haben sich das CORE-Team, das Sakura-Team und das Team Rebellion neu eingeschrieben. Die Organisation sieht darin eine Bestätigung, dass die Serie von der rFactor-Szene angenommen wird. Nicht zuletzt dürfte daran auch die Kombination aus hartem Wettbewerb, der mit einem Preisgeld honoriert wird, und die Liveübertragung der Rennen den Reiz zur Teilnahme ausmachen.

Wie alle Läufe, wird auch das Ungarn-Rennen auf MultiBC im Livestream übertragen. Weitere Infos zu den Serien des Simracing Deutschland e. V. gibt es auf der offiziellen Homepage des Vereins.

Ein Blick auf die Fahrer- und Teamwertung zur Halbzeit offenbart, wie das Kräfteverhältnis aussieht. Während bei den Piloten die Punkteabstände schon recht groß sind, durchaus bei der Anzahl verbleibender Rennen aber noch ausreichend Chancen bestehen, sind bei den Teams die Abstände insgesamt geringer.

Top 10 der Fahrerwertung vor dem Lauf in Ungarn:
1 Riedel Kevin 196
2 Legner Daniel 128
3 Kober Lars 125
4 Konka Ralf 92
5 Seimetz Klaus 88
6 Goedicke Robert 56
7 Haidorf Michael 54
8 Haase Jens 45
9 Wirges Guenter 43
10 Behr Andreas 37

Top 10 der Teamwertung vor dem Lauf in Ungarn:
1 KR-Competition 207
2 RACE-STAR ConverTTable 184
3 KoBehr Racing 162
4 Scuderia RSW motorsport 135
5 Scuderia RSW motorsport II 109
6 Team FANATEC DTMR 76
7 WirPre Racing e.V. 68
8 Gentwo-Racing I 54
9 SimRacing DE II 43
10 DaFiP Racing 31





News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

PlayStation Sport Verein

XTRAGAMINGNETWORK.DE

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/