Volkswagen GTI Racing: Screenshots zum Abfahren - Release verschoben?

Neben aktuellen Bildern halten derzeit Spekulationen um den Erscheinungstermin das für PC angekündigte Volkswagen GTI Racing in den Schlagzeilen. Wir sagen euch was dran ist, und lassen euch mit den neuesten Bildern einen Blick auf den indirekten Nachfolger von Xpand Rally werfen.

Volkswagen GTI Racing: Screenshots zum Abfahren - Release verschoben?Anderthalb Wochen nachdem Volkswagen GTI Racing mit neuen Bildern auf sich aufmerksam machte, sorgt das beim polnischen Entwickler Techland entstehende Rennspiel schon wieder für Schlagzeilen.

Ursprünglich als VW Golf Racer angekündigt, wurde das zweite Rennspiel der Xpand Rally-Entwickler bekanntlich Mitte des vergangenen Jahres umbenannt und für das erste Quartal 2006 angekündigt.

An dem benannten Erscheinungszeitraum hat sich entgegen den Meldungen verschiedener fremdsprachiger Online-Magazine auch noch nichts geändert, denn ein genauer Termin wurde von Deep Silver bislang noch nicht mitgeteilt.

Nach den neuesten, offiziell noch unbestätigten Angaben, könnte Volkswagen GTI Racing aber bereits Anfang März erscheinen. Während dies momentan reine Spekulation ist, steht hingegen fest, dass der offiziell von Volkswagen lizenzierte Titel grafisch schon jetzt einen guten Eindruck hinterlässt.

So dürft ihr auf den neuesten Bildern in unserer Galerie zum Spiel detaillierte Fahrzeugmodelle von Nardo über VW Bus und New Beetle bis zum Golf V und eine realistisch wirkende Spielumgebung bewundern.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Hotlaps.de

GTR-Game-Portal

GTR4u.de

SimSync

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/