VW Golf Racer: Erste Screenshots und weitere Details

Mit VW Golf Racer bleibt Techland nach Xpand Rally dem Rennspielgenre zunächst treu. Wir haben aktuelle Bilder und weitere Informationen, unter anderem zum Thema Schadensmodell und Spielmodi, zum Spiel.

VW Golf Racer: Erste Screenshots und weitere DetailsBereits im Vorfeld der Electronic Entertainment Expo berichteten wir über den sich aktuell bei den Xpand Rally-Machern in der Entwicklung befindenden Titel VW Golf Racer und konnten euch erste Details über das Spiel präsentieren.

Im Gespräch mit Techland erfuhren wir, dass ausgewählten Personen in Los Angeles bereits eine erste spielbare Demoversion präsentiert wurde. Angesichts der erst vor kurzem begonnenen Entwicklung, müssen sich Rennspieleanhänger auf ein erstes Video jedoch noch etwas gedulden. Dafür haben wir für euch aber interessante Neuigkeiten und die ersten Screenshots.

Wie bereits bekannt, wird VW Golf Racer einen umfangreichen Karrieremodus inklusive herausfordernder Computergegner und einem Mehrspielermodus mit Unterstützung von bis zu acht Spielern bieten. Das Besondere: Die von der KI kontrollierten Konkurrenten
sollen durch individuelle Fahrstile das Rennerlebnis bereichern.

Des Weiteren wird im Spiel auch die Möglichkeit bestehen die Fahrzeuge zu tunen und mit leistungssteigernden Upgrades auszurüsten. Erfreulich ist auch, da bei original-lizenzierten Spielen noch längst nicht Standard, dass VW Golf Racer ein umfassendes Schadensmodell besitzen und den Karrieremodus somit um die Option Fahrzeugreparatur erweitern wird.

Neben den üblichen Spielmodi Standardrennen und Zeitfahren, werden auch die Modi Halbmeilenduell, Last man standing, Follow the leader, Baja und Survival geboten. Musikalisch werden eure Wettrennen durch die fotorealistischen und interaktiven Landschaften dabei von einem Indie-Band-Soundtrack begleitet.

Erste Impressionen zum Spiel bieten die in unserer Galerie ab sofort verfügbaren Screenshots auf denen detailliert modellierte Fahrzeuge und einige Tuningoptionen zu sehen sind.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Underground-Race das kostenlose Browsergame

GTR-Game-Portal

SimSync

P1-Gaming

DailyGame.at

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/