Zwei Mal Rennspaß in der Spielesammlung Gigapack 2

Koch Media veröffentlicht morgen die Spielesammlung Gigapack 2 die 10 bekannte Titel, darunter auch zwei interessante Rennspiele, enthalten wird.

Zwei Mal Rennspaß in der Spielesammlung Gigapack 2Mit dem Gigapack 2 bringt Koch Media jetzt eine Spielesammlung in den Handel bei der jeder Gamer auf seine Kosten kommen soll. In der zum empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 Euro ab dem 1. September 2007 erhältlichen Kollektion befinden sich insgesamt 10 Spiele.

Neben Spielen aus den Bereichen RPG, Simulation und Action ist auch zwei Mal Rennspaß enthalten. Im offiziell lizenzierten Rennspiel GTI Racing warten über 30 Original-Fahrzeuge aus 50 Jahren Autogeschichte darauf gegen menschliche oder computergesteuerte Gegner über die Strecken gejagt zu werden.

Nicht weniger rasant geht es in TrackMania Nations zu. Die offizielle Version des Electronic Sports World Cup 2006 sorgt bereits optisch für eine dichte Wettkampfatmosphäre und Konstrukteure dürfen sich natürlich wieder am beliebten Streckenbaukasten austoben.

Weitere Informationen, jede Menge Screenshots und Videotrailer zu TrackMania Nations und GTI Racing sind in unserer Rennspieledatenbank und im Downloadsbereich abrufbar.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

z0cker.de

Hotlaps.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

GTR4u.de

goNFS.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/