Test Drive Ferrari: Racing Legends - Offizieller Trailer und Releasetermin

Atari, Rombax Games und Bigben Interactive zeigen zu Test Drive Ferrari: Racing Legends den offiziellen Trailer und geben das Datum für die Veröffentlichung des Ferrari-Rennspiels bekannt.

Test Drive Ferrari: Racing Legends - Offizieller Trailer und ReleaseterminTest Drive Ferrari: Racing Legends - Offizieller Trailer und Releasetermin  ZoomTest Drive Ferrari Racing LegendsOfficial TrailerBereits mehrfach musste die Veröffentlichung von Test Drive Ferrari Racing Legends verlegt werden, doch nun haben Atari, Rombax Games und Bigben Interactive einen geeigneten Termin gefunden und den 29. Juni 2012 als Releasedatum für die PC-, PS3- und Xbox 360-Version offiziell angekündigt.

Mit Test Drive Ferrar: Racing Legends kommen zwei starke Marken zusammen, die für Geschwindigkeit und Fahrvergnügen stehen wie kaum andere. Zum ersten Mal ist der Fuhrpark des italienischen Autoherstellers komplett in HD nachempfunden und als Videospiel mit dem bewährten Spielspaß der Test Drive-Serie kombiniert. Der Spieler wird dabei auf eine Reise durch die Zeit geschickt, von den frühen Tagen der Ferrari-Historie bis in die Gegenwart des modernen Rennsports.

Für Test Drive Ferrari: Racing Legends wurden 51 Ferrari-Modelle mit größter Liebe zum Detail virtuell nachgebaut und so lebensnah wie noch nie zuvor in Szene gesetzt. Darunter Modelle aus jeder Ära, von zeitlosen Klassikern, wie den 125 S - der erste Ferrari überhaupt - bis zu legendären Sportwagen aus der Formel 1. Moderne Fahrzeuge, wie das Jubiläumsmodell Enzo Ferrari, oder der 430 Scuderia runden den vielfältigen Ferrari-Fuhrpark ab. Mit den Ferrari geht es in Test Drive Ferrari: Racing Legends auf 39 verschiedene Rennstrecken durch ganz Europa und in die USA. Dabei wurden bekannte Grand Prix- und offizielle Teststrecken nachgebaut, die ebenfalls im Wandel der Zeit gezeigt werden.

Entwickelt wurde das Spiel von Slightly Mad Studios aus London, die über langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Rennspielen verfügen. Passend zur Bekanntgabe des offiziellen Releasetermins gibt es noch den offiziellen Trailer zu Test Drive Ferrari: Racing Legends mit dem sich die Wartezeit etwas überbrücken lässt.



Tags: Test Drive Ferrari, Racing Legends, Rennspiel, Slightly Mad Studios


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GTR4u.de

SimSync

Gran Turismo Racing Point

DailyGame.at

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

PS3 Forum

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/