Stuntman: Ignition - Heißer Spätsommer mit reichlich Blockbuster-Action

Nachdem THQ die Releasetermine für Stuntman: Ignition bestätigt hat, haben wir neben neuem Bild- und Videomaterial, das vor Action sprichwörtlich platzt, Informationen zur Story der Filme "Whoopin´ and a Hollerin´ II", "Never kill me again" und "Night Avenger" in denen PlayStation 2-, PlayStation 3- und Xbox 360-Besitzer mitspielen dürfen.

Stuntman: Ignition - Heißer Spätsommer mit reichlich Blockbuster-ActionWer hat noch nicht davon geträumt ein echter Stuntman zu sein oder wollte nicht einmal mit einem Motorrad durch einen brennenden Zug springen? Ab dem 31. August geht der Spaß für Hobbystuntmen mit Stuntman: Ignition für PlayStation 2 und Xbox 360 in die zweite Runde. PlayStation 3-Besitzer müssen sich bis September noch ein wenig länger gedulden.

Im Spiel erwarten euch sechs Filme mit insgesamt 36 Stuntfahrten in über 25 Fahrzeugen. Glaubt aber nicht, dass ihr gemütlich durch die Landschaft fahren werdet, denn bessere Stunts, größere Explosionen und mehr Action sorgen für ein größeres Budget. So verlangt der Karrieremodus, in dem ihr beweisen könnt was ihr zu bieten habt, euch auch einiges ab. Solltet ihr erfolgreich sein, locken größere Jobs und noch härtere Stunts.

Wie bereits bekannt, darf man in insgesamt sechs Blockbustern mitspielen. Die Hintergrundgeschichten der "Aftershock", "Overdrive" und "Strike Force Omega" betitelten Filme haben wir bereits vorgestellt.

Nun gibt es auch Infos zur Story der Filme "Whoopin´ and a Hollerin´ II", "Never kill me again" und "Night Avenger".

Stuntman: Ignition - Heißer Spätsommer mit reichlich Blockbuster-Action Wer Komödien bevorzugt, für den ist "Whoopin´ and a Hollerin´ II" ein Treffer. In der Fortsetzung um die verrückten "Creek-Brüder" versuchen diese den Familienhof zu retten. Die Mittel um dieses Ziel zu erreichen sind für die Brüder nebensächlich. Die zwei Halunken rasen in einem illegalen Autorennen durch die Stadt, überlisten Bankräuber und sind dem Sheriff natürlich ein Dorn im Auge. Werden die Jungs es schaffen das Geld aufzutreiben, um ihren Onkel vor dem Knast zu bewahren und gleichzeitig der Tochter des Sheriffs schöne Augen zu machen?

"Never kill me again" erzählt eine packende Spiongeschichte, mit viel Action, Frauen und allem was noch zu einem packenden Agentenabenteuer gehört. Der Bösewicht "Crown" hat sich einen streng geheimen Prototyp eines Luftkissenfahrzeuges geschnappt und ihr müsst diese perfekte Waffe zurückholen.

"Night Avenger" wiederum greift das bekannte Kräftespiel von Gut und Böse auf. In Darkdom City, einer Hochburg der Kriminalität, taucht plötzlich ein neuer Gesetzeshüter auf, um Rache zu üben und denen Gerechtigkeit zu bringen denen Unrecht widerfahren ist. Mit Big Top, dem heimlichen Clownskönig des Verbrechen in Darkdom, stellt sich dem unbekannten Helden aber ein düsterer Widersacher in den Weg.

Neben der ganzen Soloaction erwartet euch auch ein Mehrspieler-Modus. Hier könnt ihr im Internet oder Netzwerk spielen und in verschiedenen Film-Sets oder selbst erstellten Arenen antreten. Als Fuhrpark stehen euch 25 Fahrzeuge zur Verfügung wie exotische Sportwagen, Motorräder oder auch ein Luftkissenfahrzeug.

Weitere Informationen zum Spiel, jede Menge Screenshots und Videotrailer findet ihr in unserer Rennspieledatenbank.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Underground-Race das kostenlose Browsergame

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

NFS Streetdogs

DailyGame.at

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

freegamesite.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/