Offizielle Website zu Stuntman: Ignition online

Mit dem von Paradigm Entertainment entwickelten sowie von THQ vertriebenen Action-Rennspiel können Interessierte in die Rolle eines waghalsigen Stuntman schlüpfen. Die offizielle Webpräsenz hat nun eröffnet und enthüllt weitere Details zum PS2-, PS3- und Xbox 360-Titel.

Offizielle Website zu Stuntman: Ignition onlinePublisher Atari verkaufte vor knapp einem Jahr die Nutzungsrechte am kommerziell erfolgreichen Stuntman-Franchise an THQ. Prompt darauf gab der amerikanische Verleger im eigenen Entwicklerstudio von Paradigm Entertainment einen neuen Titel in Auftrag, der nicht nur mit einem noch aufregenderen Gameplay, sondern ebenso mit Next Gen-Technologie punkten soll.

Mit Stuntman: Ignition, so der Name des neuen PS2-, PS3- und Xbox 360-Titels, kann der Spieler die Rolle eines aufsteigenden Stuntman einnehmen, der in Hollywood Ruhm erlangen möchte. Doch der Weg nach ganz oben ist hart, so dass der Spieler zunächst einfache Tricks vorführen muss und erst nach frühen Erfolgen an hoch komplexen Stunts für Kinofilme teilnehmen kann.

Etwas mehr als einen Monat nach der Ankündigung des Titel eröffnet die offizielle Webpräsenz zu Stuntman: Ignition. Diese befindet sich aktuell noch in einem frühen Status, weshalb einige Features noch nicht vollkommen funktionsfähig sind. Dennoch lässt sich erkennen, dass die Website mit einem großen Multimediabereich, der Screenshots, Videos, Poster der im Spiel enthaltenen Filmmissionen sowie mit einer umfassenden Downloadsektion, auftrumpfen möchte. Bereits jetzt können der erste Trailer zum Spiel betrachtet sowie einige Informationen zum fiktiven Film "Aftershock" aufgefunden werden. Letzterer Hollywood-Thriller stellt den Rahmen für einige Missionen dar.

Während der Dreharbeiten muss der Spieler verschiedenste Vorgaben mit seinem Vehikel spektakulär erfüllen, um erfolgreich zu sein. Das Szenario bietet hierfür scheinbar ideale Voraussetzungen. "Aftershock" spielt in einem isolierten Dorf, das von einem plötzlichen Vulkanausbruch in direkter Nähe heimgesucht wird. Spektakuläre Brände, heiße Fahrmanöver um das mehrere Tausend Grad warme Lava-Gestein und ein Chaos voller Konfusion bestimmen die Atmosphäre. Darüber hinaus ist auf der Webpräsenz ein Zeitcountdown zu finden, über den man von offizieller Seite noch schweigt.

Die offizielle Website zu Stuntman: Ignition, das im Sommer für PS2, PS3 sowie Xbox 360 erscheinen wird, könnt ihr über unsere Rennspieledatenbank aufrufen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameTective

Trackmania-Design

#keeponracing

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

NFS Streetdogs

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/