Rig'n'Roll: Neuigkeiten zum Entwicklungsstand und Screenshots

Entwickler SoftLab-NSK gibt Auskunft über den aktuellen Entwicklungsstand der Trucksimulation und verrät wann mit einem Release von Rig'n'Roll zu rechnen ist.

Rig'n'Roll: Neuigkeiten zum Entwicklungsstand und ScreenshotsMit Rig'n'Roll entwickelt Softlab-NSK bereits schon eine ganze Weile eine neue Trucksimulation die auf bewährte Elemente der bekannten Hard Truck-Serie und weitreichende Verbesserungen in nahezu allen Bereichen setzt.

Die schon lange auf das PC-Spiel wartenden Truck-Fans interessiert verständlicherweise zuallererst, wann mit einem Release zu rechnen ist. Laut Informationen direkt von den Entwicklern ist ein Release in diesem Jahr vorgesehen, wenngleich es realistisch betrachtet wohl "noch einige Monate" dauern wird.

Während die Wirtschaftskrise auch an dem russischen Studio nicht spurlos vorübergegangen ist und man nach eigenen Aussagen bereits mit Gehaltskürzungen und einer Reduzierung der Mitarbeiter auf die aktuelle Situation reagieren musste, konzentriert man sich bei Softlab-NSK dennoch voll und ganz auf die Fertigstellung.

Vor allem die mit 2.000 Kilometer Staßennetz enorm umfangreiche Spielwelt stellt die Entwickler dabei vor Herausforderungen: "Im Moment konzentrieren wir uns auf die Korrektur verschiedener Fehler im Skript- und Missionsbereich des Spiels. Gleichzeitig balancieren wir die wirtschaftlichen und fahrerischen Bereiche aus und führen verschiedene Tests mit einer Reihe von Spielern durch", erläutert Igor Belago von Softlab-NSK.

Die verbleibende Zeit bis zum Release verkürzen helfen sollen eine Reihe von neuen Rig'n'Roll-Screenshots, die schon einmal einen Vorgeschmack auf das Spiel und die verschiedenen Menüs geben.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Tempel

#keeponracing

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

SimSync

Virtual Motorsport

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/