Rig'n'Roll: Europa-Releasetermin festgelegt und Truckladung Screenshots

Mit Rig'n'Roll setzt Softlab NSK das beliebte Hard Truck-Franchise fort. Nach längerer Wartezeit rollt das PC-Spiel nun definitiv in diesem Jahr in Europa in den Handel.

Rig'n'Roll: Europa-Releasetermin festgelegt und Truckladung ScreenshotsBereits Ende 2006 stellten wir Rig'n'Roll, eine Mischung aus Trucker-Fahrjob und Wirtschaftssimulation und Fortsetzung der beliebten Hard Truck-Reihe, vor. In dem von SoftLab NSK entwickelten Spiel werden PC-Besitzer in das Jahr 2024 versetzt und dürfen in Kalifornien den Traum als Trucker ausleben.

Von San Jose bis nach Los Angeles warten Tausende Meilen an kalifornischen Straßen darauf befahren zu werden. Neben der Auslieferung von Fracht innerhalb einer vorgegebenen Zeit darf auch an Truck-Rennen teilgenommen werden an deren Ende es im Monster Cup darum geht Champion of California zu werden.

Neben den fahrerischen Herausforderungen, die der Alltag eines Truckies mit sich bringt, gilt es auch geschäftliche Fähigkeiten beim Aufbau eines eigenen Transportunternehmens unter Beweis zu stellen und fähiges Personal anzuheuern, um sich am Markt durchzusetzen.

Wie 505 Games heute bekannt gegeben hat, findet die lange Wartezeit auf Rig'n'Roll für die europäischen Spieler im September 2008 ein Ende, denn im letzten Monat des dritten Quartals rollt die Truckersimulation dann auch hier bei uns in die Händlerregale.

In unserer Galerie zum Spiel findet ihr jetzt schon einmal eine Reihe an Screenshots. Ausführliche Informationen zu Rig'n'Roll sind in der Rennspieledatenbank abrufbar.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

XTRAGAMINGNETWORK.DE

z0cker.de

Planet-Driver

NFS-Serie.at

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/