RiMS Racing: Gameplayvideo, Doku Teil 3 und 4 und noch mehr Videos

RaceWard Studio steht kurz vor der Veröffentlichung von RiMS Racing. Zur Einstimmung gibt es ein brandneues Gameplayvideo vom Million Dollar Highway, weitere Infos zur Entwicklung im dritten und vierten Teil der Videodoku plus Videos zu den einzelnen Motorrädern.

RiMS Racing: Gameplayvideo, Doku Teil 3 und 4 und noch mehr VideosRiMS Racing: Gameplayvideo, Doku Teil 3 und 4 und noch mehr Videos  ZoomRiMS RacingAlle BilderKommende Woche Donnerstag (19. August 2021) erscheint mit RiMS Racing ein vielversprechendes neues Motorradgame das sich nicht ausschließlich auf das Fahren an sich konzentriert, sondern viele Möglichkeiten zum Tuning bietet und mit dem Motorrad-Status-Check die Spieler zu Mechanikern und Motorradverstehern macht.

Im zwischenzeitlich veröffentlichten dritten Video der Dokumention rund um die Entwicklung, vermittelt RaceWard Studio wie wichtig die Details sind und wie man durch enge Zusammenarbeit mit Brembo und Pirelli das hohe Detailniveau erreicht hat. Der brandneue vierte und gleichzeitig letzte Teil widmet sich dem Thema Sound für den man von allen 8 Bikes im Spiel Aufnahmen gemacht hat und eine je nach gewählter Kameraperspektive individuelle Soundcharakteristik bietet.

Neben den Motorensounds erwartet Käufer des Spiels auch ein exklusiver Soundtrack von Sir Bob Cornelius Rifo (The Bloody Beetroots), der ebenfalls zum Ausdruck bringt weshalb die Zusammenarbeit mit dem Entwicklerstudio für ihn besonders war. Und da sich in RiMS Racing ja alles um die Bikes dreht, dürfen Videos zu den Maschinen nicht fehlen.













Tags: RiMS Racing, videodoku, teil 3, teil 4, gameplay, million dollar highway, motorradvideos


News zum Thema



RiMS Racing

News (24)Screenshots (13)
Plattform
PC (19.08.21)
Sonstige (19.08.21)
PS4 (19.08.21)
Xbox One (19.08.21)
Entwickler
RaceWard Studio
Verleger
NACON
Kategorie
Motorrad

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Hotlaps.de

Gran Turismo Racing Point

FMfun

Gran Turismo Tempel

Planet-Driver

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/